Gibt es die Möglichkeit, dieses Modul so umzubauen, dass die Kunden erst ne Rechnung erstellen können, wenn wir im Admin die Rechnung erstellt haben...??? Warum...??? Ich mache die Rechnung der Reihe nach -> Bestellung x bekommt Rechnungsnummer 1 und Bestellung y bekommt Nummer 2. Wenn jetzt vor mir der Kunde zu Bestellung y eine Rechnung erstellt, hat Bestellung y die Rechnungsnummer 1.
Das wurde hier ( http://www.gambio-forum.de/threads/...im-Kundenaccount?p=73159&viewfull=1#post73159 ) schon geändert, ist aber eine anderes Modul.... Im Archiv im Anhang wurde auch hier die Änderung für die Mail berücksichtigt.
wie kann man das modul installieren? wo müssen die datein hinkpopiert werden? muss das andere modul auch installiert werden? dies scheint ziemlich aufwendig zu sein. vielen dank
Ich habe mir das mal bei Deinem Server angesehen. Merkwürdiger Weise verhält sich das dort anders, als auf meinem lokalen Server... Ich habe das aber jetzt so modifiziert, dass es auch dort funktioniert, sollte also jetzt OK sein. Eine neue Version gibt es hier (ist bei Dir schon aktiv): http://www.gambio-forum.de/threads/...n-im-Kundenkonto?p=79403&viewfull=1#post79403
Hallo Avenger, Habe mir die neuste Version heruntergeladen, muß ich den SQL befehl ausführen oder ist dies nur wenn man es zum ersten mal installiert?
Wirklich super Danke. Nur ein kleines Problem habe ich. Beim drucken der Lieferscheine und der Rechnungen wird kein Logo eingebunden. Beim erstellen des Standard Lieferscheines kein Problem. Nur halt wenn alle erstellt werden. Habe ich die Lösung überlesen? Danke euch.
Ich habe die Version vom 25.02. installiert Was den Einsatz im LiveShop allerdings verhindert, ist die Tatsache, dass nach Ausdruck durch den User der Bestellstatus wieder auf "Rechnung erstellt" geändert wird! Und das geht ja nun gar nicht! Frage: Installations- oder Konstruktionsfehler?