Das Problem ist ich manage den Shop nur im Auftrag und die wenigen Kunden sind nur 3 oder 2 lohen daher nicht. Die Preise sind schon knapp kalkuliert und das Material zu teuer deswegen. Auch die ewige fummellei im Shop weil es ab und an nicht stimmt auf den Bestellungen nervt. Danke
Trotzdem macht es keinen Unterschied ob du Brutto oder netto verkaufst. dir bleibt am ende immer das was bei netto steht. Egal wie du kalkulierst. entweder reden wir aneinander vorbei oder du hast keine Ahnung von unserem Steuersystem.
...wenn Die Dame sagt dann nicht mehr in die Schweiz dann mache ich das so. Mir völlig egal was da Netto bleibt und was nicht. Kunde ist König! Ich frage da nicht mehr nach extra dafür werde ich nicht bezahlt. ): PS Die Dame hat einen Steuerberater der die ganzen Abrechnungen macht bisher hat der noch nie gemeckert das etwas nicht stimmt und der Shop läuft ja nicht erst seit gestern
dann frag ich mich warum du jetzt meinst das was falsch ist. Und du hast von Kalkulation und minus Geschäft angefangen. Steuerberater haben bedeutet nicht das man auch richtig kalkuliert
Mir ging es um die Darstellung der Rechnung mal mit mal ohne Mwsth. im Admin und auf den Rechnungen wir müssten das per Hand korrigieren. Da war irgend ein Fehler drin der sich aber komischer weise nur ab und zu zeigte. Deswegen nun ohne Schweiz. trotzdem Danke an alle fürs helfen und die Geduld.