Ojeeeeeeee....... Da ist noch einiges zu machen! Der komplette Checkout ist noch nicht angefangen und am liebsten würde ich den gleich auf OnePageCheckout setzen! WENN da nicht der Slider wäre!!! Der ist so wie jetzt implementiert ist nicht nutzbar für das Projekt! Also werd ich da auch noch Hand anlegen müssen oder den RSS-Slider nutzen. Der wiederum hat noch keinen eigenen Adminbereich. Also Alternative 3, wäre der Slider aus dem Mob-Templates. Muss ich mir mal reinziehen aber morgen ist def. ein anderes Projekt dran! Muss auch noch fertig werden. Aber bis Ende des Jahres sind doch noch par Stündchen Zeit.....
Aber ich hab mal ne Frage an die GMs.... Wieso ist in /gm/javascript/jquery/jquery.js noch die V1.5.1 drin???? Da gibts doch schon V1.10 ?!?!? Hab jetzt die V1.7.2 reingepackt, da ich die für das neue Topnavi benötige. Hat das mit der V1.5.1 nen Grund?????
Dennis das ist der Content-Footer! Geht jetzt auch schön mit!!! Manfred vieleicht gibts da doch nen vernünftigen Grund! Aber 1.7.2 läuft problemlos! Nur dieser Slider, der bringt mich etwas zum grübeln..... Der mag nicht so wie ich es will! Ich denke ich werde den RSS-Slider nehmen und dem einen Adminbereich verpassen! Nur die Polygone kann der noch nicht. Aber dafür ist der voll responsiv!! Wird eh in Blog V2.5 drin sein, da ich den dort als Images-Show nutze.... ups. Mehr wird nicht verraten....
Bub! Das ist doch nix neues! Das läuft schon im C..... ähm jaja ich weis.... Hier hab ich den Blog so richtig aufgebohrt! Und gleich mal ne Einsatzdoku für die Feuerwehr gemacht! So mit Googlekarten und so weiter und auch den Slider schon so eingebaut! Das ist ganz simple zu übernehmen.... Guckst du: http://www.feuerwehr-kirchhasel.de/uebungen-ausbildungen/komplexausbildung-02112013-teil-1.html http://www.feuerwehr-kirchhasel.de/einsaetze/ PS! Und das ist alles responsiv!!!!
Es läuft sogar die 2.0 problemlos (zusammen mit jQuery mobile allerdings derzeit nur die 1.9) Warum neue Verwaltung? Das ist m.E. doch lediglich eine Frage des HTML/Javascripts, mit dem die Slides dargestellt werden.. Der im MobileCandy verwendete Slider sollte doch gut integrierbar sein....
Direkt über login.php eingelogged, dann geht das.... Sehr interessant... Und sehr viel klaren als, als Styledit.
Jepp... Jetzt gehts! Naja, der Gedanke liegt darin, das wenn ich den RSS-Slider eh als Images-Gallerie einsetze nicht noch einer da sein muss. Ich wollte das ganze auch etwas abspecken! Aber das muss ich nochmal überdenken. Ahja, na dann werd ich das wohl auch gleich umsetzen
Wie gesagt, die Verwaltung ist ja nicht das Problem, sondern nur die Darstellung der an das Slider-Template übergebenen Daten-Struktur, und ein anderes JS.... Du musst dann allerdings noch (nach jQuery) die "jquery-migrate-1.2.1.js" einbinden, weil ab 1.9 einige Funktionen der bisherigen JQ-Version fehlen (wie z.B. "live"), die durch diese Bibliothek erst mal nachgerüstet werden, bis man sein JS angepasst hat.
...... ich auch nicht! Ist eigentlich ganz einfach gewesen! Nur die JS für den Slider einbinden und die Templatesvorlage anpassen. CSS rein und fertsch.....
So, Kontobereich ist fertig! Incl. der Bestellübersicht.... grrrrrr. Da hab ich alles mit Table rausgeschmissen und ordentlich fliessende divs reingetackert! Mir graut etwas vor dem Checkout!!!!! Gute Nacht....