Wichtig bitte um hilfe. Gerade ruft mich shopauskunft.de an seit gestern Morgen stellt mein Server die ganze Zeit anfragen an dennen Server! Gerstern Morgen habe ich das Modul eingebaut also muß dies an dem Modul liegen. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen wie ich dies Unterbinden kann? Bitte um schnelle hilfe!!!! Hab es gefunden! Hat sich erledigt hoffe ich!
vermute mal das bei jedem Seitenaufruf dein Server die Daten abfragt bei denen. Da müsste Avenger evtl. nen Cache einbauen das nur 1x pro Stunde aktualisiert wird.
Das Problem war das ich nicht bei Shopauskunft.de bin. In der Anleitung hat es Avenger gut mit mir gemeint und hat folgenden in der Anleitung geschrieben: dies sollte jedoch statt define('SHOPAUSKUNFT_SHOP_I... ) define('FOXRATE_SHOP_ID...) heissen. leider ist mir das nicht aufgefallen bei der Installation. Aber Dennis da geb ich dir recht denn anscheinend Fragt das Modul ständig den stand ab. Kann man da etwas machen @Avenger??
Bei mir werden immer weniger Sterne für Kategorien angezeigt, irgendwie mag Google meine Breadcrub nicht. Im Snippet Test-Tool habe ich für Kategorien 2 x einen Eintrag dafür, ist das so richtig?
Im Google Tool sieht das aber OK aus... http://www.google.com/webmasters/to...de/Spenglerwerkzeug---Klempnerwerkzeug/&html=
ja, das stimmt. Es wundert mich nur gerade warum die Kategorie-Auszeichnungen mehr und mehr verschwinden. Ich beobachte dann mal weiter.
So ist es mir doch auch ergangen mit den Produkten. Irgendwann war alles weg und bis heute nicht mehr erschienen.
iregndwie arbeitet das Tool bei mir nicht richtig, glaube ich. Die Kundenmeinungen und Sterne werden nicht angezeigt. Alles andere hat google richtig übernommen (siehe Bild) Und gerade die Sterne sind ja das wichtigste daran. Das Modul ist jetzt ca. 4-5 Wochen aktive. Hab ich da irgendetwas vergessen?? Hier meine configure:
Hier der Link Ja der Artikel hat 5 Bewertungen. @ Jox Na darfst nicht aufgeben! Das ist ja das wichtigste an dem Modul ;-) Ließ mal deine Signatur und halt dich dran!
Im Test-Tool werden die Daten richtig angezeigt.... http://www.google.com/webmasters/to...rie-HP-Nr-920xl-9-Patronen-2196.html%29&html=
Mit welcher Suche hast Du das gezeigte Ergebnis erzielt? Ich werde mal bei Google nachfragen, warum man dort die Sterne nicht sieht....
ich habe einfach die Artikelbezeichnung bei google eingegeben. Aber egal wie ich es bei Goggle eingebe die sterne erscheinen nicht. Ich werde heute auch das Web4Design Bewertungsmodul installieren, den mit dem auslesen der Shopbewertung über Foxrate geht auch nicht. Aber da ich von Foxrate eh weg wollte ist das ja nicht schlimm.
@jens, Frage: Hattest Du irgendwann mal das Tool von dooMedia im Einsatz? Das würde eventuell unsere Parallelitäten begründen.