Habe die aktuelle auch nicht parat, müßte alles vom Server holen. Denke Avenger schiebt uns noch eine finale Version rüber.
Er müßte Dir aber doch eine letzte Änderung diesbezüglich mitgeteilt haben. Diese würde mir schon reichen.
Schick mir doch einfach mal Deine "/user_classes/overloads/ProductInfoContentView/pt_snippets_ProductInfoContentView.inc.php".
@Christian, Danke für die Post. HAb es getestet aber leider funktioniert es damit mit dem "display:none" auch nicht. Es verschwindet nur der Inhalt - alles andere bleibt. @balou Was meint denn balou der Bär dazu? Funktioniert es bei Dir?
hier M E I S T E R HTML: dt { width: 135px; } dd { width: 185px; position:relative; } #review_snippets { display: inline-block; position: absolute; top: 7px; padding-left: 5px; } .snippet_info { font-weight: bold; font-size:12px; color:red; display:block; max-height: 20px; } .products_snippet { } #breadcrumb_navi span { padding: 0px !important; } #breadcrumb_navi > span { margin-top: 5px; display: inline-block; margin-left: 10px; } #snippet_preview { text-align: center; margin-top: 20px; } #snippet_shop_rating { display: none !important; } #review_snippets_rating_graph_inner { position:absolute !important; left:0px !important; top:0px !important; overflow:hidden !important; width:70px !important; } .details .info .attributes dd .input-select { width: 175px; } .snippet_mpn { display:none; }
Laut Deiner css hat es mir jetzt wenigstens die dotted-Linie noch entfernt. Aber die Feldbezeichnung steht noch. Welche Bezeichnung hast Du in der standard-USERMOD.html für die Snippets, hier z. B. von mir die MPN: HTML: {if $PRODUCTS_RICH_SNIPPET_MPN} <dt>{$txt.text_mpn}</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_RICH_SNIPPET_MPN}</dd> {/if}
Getreu meinem Motto "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör" habe ich da jetzt auch die Lösung gefunden, dass man mehrere externe und interne Shop-Bewertungen kombinieren, und daraus ein Gesamtrating berechnen kann... Und zwar kann man derzeit kombinieren: Eingeschaltet wird dieser Modus durch folgenden Eintrag in der "includes/configure.php": define('SNIPPETS_COMBINE_SHOP_RATINGS',true); Ich habe das bei Dir mal aktiviert, so dass jetzt die Shop-Ratings von TRUSTPILOT und WEB4DESIGN kombiniert werden.... Hier der Status vor der Kombination (187 Ratings): Und hier der Status nach der Kombination (241 Ratings):
wow! Da fällt mir nichts mehr zu ein, geil gelöst, super umgesetzt und als Modul hätte ich außerhalb dieses Forums ganz sicher wesentlich mehr dafür zahlen müssen. Also nocheinmal ganz großen Dank für das tolle Modul!!!
Dazu kommt: ein Snippet-Modul mit diesem Leistungsumfang gibt es m.W. sonst nirgendwo, für kein Shop-System. Die meisten begnügen sich mit der Info für die Detailseite (und auch das nur teilweise)... Dinge wie Anzeige von externen und internen Shop-Bewertungen (auch kumuliert) "Breadcrumb"-(Kategorien-Pfad)-Anzeige EAN-, MPN-, ISBN-, UPC-, SKU- als Snippet-Werte Google-Plus Integration sucht man da vergebens.
Stimmt! aber das verraten wir lieber nicht Ein Grund mehr auf Shopware äh ich meine Gambio zu bauen...