Hallo Stefan, hatte Kontakt aufgenommen. Aber für uns wäre es wichtig, die ebay-Bewertungen mit einzubinden, und das können sie zur Zeit nicht.
Ich hätte gerne die Trustedshops Bewertungen drin. Wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe, werden ja "nur" die Produktbewertungen vom Shop angezeigt.
Wird das auch bei google shopping angezeigt? hab ich schon gesehen, es wird. Darf ich mal fragen in welcher Zeit Du auf knapp 500 Bewertungen gekommen bist?
nein, da werden die EKOMI- und Co. Bewertungen angezeigt. Aber für die natürlichen Ergebnisse ist es schon eine feine Sache.
Ist es jemandem schon aufgefallen, dass die Rich-Snippets in den organischen Google-Suchergebnissen bei niemandem mehr erscheinen? - Auch nicht bei den Mitbewerbern!? Weiß jemand Bescheid, was sich Google hier schon wieder hat einfallen lassen?
Welches Rich Snippet meinst du genau? Bewertungen des Shops Produktbewertung? Artikel-Details? Da gibt es viele versch. Rich Snippets
Ich meine die Produktbewertungen. Die wurden nach Bearbeitung von Herrn Frenzel vor einigen Wochen angezeigt und jetzt nicht mehr. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in den organischen Google-Suchergebnissen überhaupt keine Sternchen mehr angezeigt werden. Wie gesagt 'organisch' nicht die Google-Shopping-Ergebnisse und nicht Google-Adwords-Anzeigen.
Die Produktbewertung wie die Shopbewertung kann man sehen bei Christian (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Christian, bei Herrn Frenzel von doo!media habe ich mich gemeldet. Es wurde mir erklärt, dass es nicht mehr funktioniert, da ich das Shopbewertungsmodul von web4design installiert habe. Kann das denn sein? Denn, bei Dir funktioniert es doch aber astrein, wie ich sehe.
eKomi ist deaktiviert. Und es hat ja parallel zu eKomi funktioniert. Ich schmeiß jetzt komplett aus dem Root und aus der Datenbank raus. Vielleicht bringt das schon mal was.
Was hast Du unter Seiten-Infos bei den Shopbewertungen stehen? Itemprob-Name: data-vocabulary.org oder Itemprob-Name: Schema.org ?