Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall. Hinzu kommt, das seit einspielen der Beta 2 der teaser Slider nicht mehr funktioniert :-( Es wird nur noch das erste Bild angezeigt und das wars dann ...
Hallo Stefan, erst hatte ich Probleme (Seite Zerschossen und lange Wartezeit bis zum 1. Bildwechsel), aber der Teaser hatte eine falsche Einstellung. Die Größe war 700px x 500px, meine Bilder sind aber 760px x 300px. Nach anpassen der Größe funktioniert es.
Habs eingebaut und NULL Probleme. Weder Anzeigefehler noch funktionelle Fehler. Schön, so kanns weiter gehen!
Tritt das Problem bei dir auch im Demoshop 3 auf? http://www.gambio-shop.de/shop3/ Welchen Browser in welcher Version nutzt du?
Es wäre schön, wenn es statt der fertigen Dateien eine Installation.txt mit den notwendigen Dateiänderungen gäbe, um auch den Shopbetreibern mit individuellen Anpassungen eine Chance zur Installation zu geben... -- Christian -
Hallo Christian, vergleich doch mit einem Merge-Programm wie WinMerge das Update mit der Originalversion deiner Shopversion. Dann siehst du die Unterschiede und das auch noch viel leserlicher als in einer Anleitung.
Hallo Moritz, genau das habe ich getan (nicht mit winmerge sondern mit diff unter Linux) und es läuft auch. Nur wäre es einfacher wenn es gleich mitgeliefert würde. Es kommt auch nicht jeder Anwender damit klar und jeder der mal irgendwelche Module installiert hat, kennt die Vorgehensweise. Wenn ich es immer mit der Originalversion vergleichen müsste, müsste ich auch irgendwo eine zweite Gambio-Installation mit allen Patches und Updates liegen haben, die ich zum Extraktion aller Änderungen heranziehen müsste. Gruß - Christian -
So eine Anleitung per Hand zu erstellen ist sehr, sehr aufwendig. Diesen großen Aufwand machen wir uns nur, wenn das Update nicht anders als händisch eingespielt werden kann, wie es z. B. bei der Button-Lösung der Fall ist. Was wir machen könnten ist, dass wir eine Patch-Datei im diff-Format erstellen und dem Update beilegen. Wäre dies hilfreich?
Hallo Ihr lieben, habe mir einen Testshop eingerichtet, glatte Kopie des Original Shop um daran testen zu können. Habe mir dieses Update installiert, es klappt im TESTshop alles ganz Prima. Habe aber eine Frage zu dem Update: In der TXT die dem Update beiliegt heißt es: "Dieses Update ist für den live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine BETA-Version handelt" Kann ich das Update nun im echten Live Shop installieren oder nicht??
Hallo, BETA 3 kann im ersten Beitrag heruntergeladen werden. Es wurden Filterregeln korrigiert. @cmtopchem: diff-Dateien wollen wir in Zukunft mitliefern. Für dieses Update haben wir es noch nicht geschafft.
Finde im Moment die Beta Phase etwas verwirrend. Sec.Update-Beta3 dann 2.0.11 Beta Update dann FeatureLinkPlugin-Beta3....mit Security Update Beta3. Ist nicht ganz so leicht den FAden hier nicht zu verlieren?! ;-)
Naja, das sind 3 Betas, was nicht unbedingt viel ist. Da hatten wir zwischen v2.06 und v2.010 schon andere Werte. Aber man kann sich nicht nur hier informieren welche Betas oder Entwicklungen betrieben werden sondern auch im Ticket-System von GM. https://gambio.atlassian.net/browse/GXMAIN Aber bitte net erschrecken, wenn man dort sieht an was überall gebaut wird! Und nicht erschrecken wenn man im Dashboard schon Beta v2.012 und Beta v2.013 sieht. Ist alles normal! Zumindestens für mich. PS: Wir verwenden selbst Jira und daher weis ich das wir ja nur einen Bruchteil von dem sehen was da wirklich ab geht!