Der ist schon heftig, und vor allem ist er so alt wie xtcommerce.... Die Wirkung ist ja, dass die "product"-Klasse immer sagt, dass kein Artikel existiert... Wobei ich mich frage, wie das bisher funktioniert hat...
PayPal Rabatt in der Zusammenfassung auf 88.99:5 gesetzt. Bei den Zahlungsarten im Checkout wurde in Version 2.06h noch der Rabatt angezeigt. Nun im in 2.07c nicht mehr, WIESO? Siehe Scrennshot 1. Ist nicht schön, besonders wenn es bei den anderen Zahlungsarten angezeigt wird. Ebenso merkwürdig, das in der Zusammenfassung der Rabat auf 88.99:5 eingestellt ist, aber 89,00 Euro dieser bei den Zalungsmöglichkeiten by Sofort nicht greift. Dieser greift erst wenn der Betrag bei 106,xx Euro. Dabei ist in den Einstellungen angehakt: Umsatzsteuer mit rabattieren: NEIN gesetzt. Siehe Screenschot 2 und 3. Ist jedoch Umsatzsteuer mit rabattieren auf JA gesetzt, greift der Rabatt schon ab 89,- wie gewollt, nur ist dieser dann höher wie der PayPal Rabatt (dieser ist auf Umsatzsteuer mit Rabattieren auf NEIN eingestellt). Siehe Screenshot 4 und 5. Das ist ein ganz dicker Fehler. Ähm nein...Zwei.
Komisch: Bei erstellen der Antwort, hat sich dieser Fehler in Luft ausgelöst...... Ohne weitere Wort, lediglich Verwunderung macht sich bei mir breit. Hat 2.07c nun ein Eigenleben???? EDITH: Screenshots der Einstellung beigefügt.
Der Eintrag für die Cross-Marketing-Gruppen ist im Backend nicht mehr da. Soll das so sein? Bei den Artikeln im Cross-Selling ist das Dropdown für die Gruppen noch vorhanden.
GX Customizer nicht mehr nutzbar Nach dem update von Service_Pack_1.1c_GX2 sind alle GX Customizer Sets von den Produkten verschwunden und lassen sich auch nicht mehr aktivieren
Hallo, ich habe unseren Shop ebenfalls umgestellt auf das ServicePack 1.1c Seither haben wir das Phänomen, dass wir immer wieder sporadisch beim Seitenaufruf die Meldung erhalten: "Fatal Error: Allowed memory size of 16777216 bytes (tried to allocate 146165 bytes) in /var/www/web28/html/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php on line 1358" Aktualisiert man den Browser mit F5 wird die Seite wieder korrekt angezeigt. Problem tritt erst seit Umstellung auf ServicePack 1.1c auf. Vorher hatten wir diese Meldung nie. Wir verwenden aktuell folgende Shopversion: v2.0.7c SP1.1c r5463 Anbei noch Auszug von der Smarty.class.php Datei in Zeile: 1358 Leider fange ich weder mit dem Memory Size Fehler bzw. mit der Zeile 1358 in der Smarty.class.php etwas an! Hat von euch jemand eine Idee, woran dies liegen kann? Welcher Speicher wurde hier denn überschritten? Danke schon mal vorab für eure Rückmeldung bzw. Unterstützung. Gruß Andreas
Hi, Gegenfrage: Wenn Ihr schon auf Sp1.1c umgestellt habt, was ja teilweise noch einige Bugs hatte..., warum stellt Ihr dann nicht gleich auf Sp1.2 um, was in der Beziehung um einiges bereinigter ist...?
Das liegt an einem sehr schmalbrüstigen Server, der nur 16 MB pro Programm erlaubt.... Dein Provider soll das mal erhöhen.
Neuer Bug Artikeleigenschaften! obwohl der Kunde Farbe und Größe bei allen Artikeln ausgewählt hatt (Bsp), wird im Admin und in der Bestellbestätigung keine Farbe, Größe und Artikelnummer ausgegeben. Ich konnte das Problem nachstellen und zwar tritt es mit PayPal auf. Ist der Bug bekannt? Habe nun schon mehrere dieser Bestellungen und muß jetzt alle Kunden anrufen (das nervt). Bitte um schnellen Fix dafür. EDITH: ist hier ein wenig falsch. Meine aktuelle Version: v2.0.8 SP1.2 r5611
Liebe Gambios, ein kurzes Feedback wäre nicht schlecht, es häuft sich die Nacharbeit und ich überlege gerade PayPal vorübergehend zu deaktivieren.
Hallo dakler, dieses Problem ist neu. Mach mal bitte ein Ticket dazu auf und gib am besten ein paar Bestellnummern durch, bei denen das aufgetreten ist. Wir schauen uns das dann gleich bei dir an.
Hallo Zusammen, ich habe gerade einen älteren Shop ... 6h mit diesem SPack versorgt. Nun stelle ich fest, daß im finalen Bestellvorgang, der Aufruf Alle Detail-Informationen zum Produkt zu einer leeren Seite führt, obwohl diese Informationen vorher erreichbar und vorhanden waren. Das Update verlief ohne Fehlermeldungen. Wäre schön, wenn es hier eine kurze Lösung gebe. Danke Ralf