Also es geht los in der system/Extender/ApplicationBottomExtender.inc.php, wo anhand der coID 14 der page-Parameter auf CallbackService gesetzt wird und die Ausgabe des script-Tags für die gm_javascript.js.php stattfindet. In der gm_javascript.js.php springt der RequestRouter an, da der page-GET-Parameter gesetzt ist. Das proceed des RequestRouters erhält JSCallbackService als Paramter übergeben, was dann schlussendlich im RequestRouter über die Funktion create_module_object zum JSCallbackServiceExtenderComponent führt. Dein CallbackService scheint also im ContentManager nicht mehr die erforderliche Sprachgruppen-ID 14 zu haben.
Sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber ich hatte ein wenig zeitnot, dass Problem besteht aber leider weiterhin, obwohl ich alles so gemacht habe, wie du es vorgeschlagen hast.
Also ich kann den Bug mit dem CallBack nicht nachvollziehen. Wir haben 2 Testshop. Einen ganz neu aufgesetzten 2.08 und einen 2.06 der mit den beiden SP auf 2.08 geupdatet wurde. Beide funktionieren tatellos....
Das war das Problem.... Ich hatte einen weiteren Rückrufservice-Link im einer neuen CMS-Box im "Footer" angelegt, der dann natürlich eine andere coID hatte.... Der Rückrufservice in der Content-Box (coID=14) funktioniert im SP 1.2... Im SP 1.1c noch nicht... Weißt Du noch, was diesbezüglich im SP1.2 geändert wurde?
Die system/Extender/JSCallbackServiceExtenderComponent.inc.php hatte in 1.1 den Inhalt vom Gästebuch.
Hi, folgendes Problem musste ich nach dem Einsatz des SocialShare Plugin feststellen: Bei allen Produkten funktioniert es soweit tadellos. Jedoch bei diesem hier wird die Änderung überhaupt nicht beachtet und es scheint, als ob die alte standard.html geladen werden würde, obwohl es diese bereits nicht mehr gibt! Man kann es auch sehr gut an den beiden Bildern erkennen. Einmal wir die alte standard.html geladen...(erkennt man auch am geänderten Button "In den Warenkorb") und beim zweiten Bild ist es die neue standard.html . Und..., ja..., alle Caches wurden bereits geleert. Hat jemand eine Idee, an wem oder was dies hier liegen könnte? UPDATE: Fehler gefunden. Es lag an der verwendeten Vorlage auf der Artikelseite im Backend! Hat jemand eine Idee, wie ich alle Artikel mittels SQL Befehl auf die Vorlage für Artikeldetailseite = standard.html bekomme?
UPDATE `products` SET `product_template` = 'standard.html'; Vorher natürlich bitte Backup der table `products.`
Ich wollte die Anzeige der Eigenschaften-Kombi mit dem Style Editor "zurechtrücken". Das ist ziemlich schwierig, da sich das Element im Bearbeiten Modus unsichtbar macht. Das passiert auch bei den Eigenschaftsnamen. Der Fehler taucht nur bei den Eigenschaften auf, bei Attributen funktioniert alles.
Beim Stornieren einer Bestellung mit Eigenschaften wird der Bestand der Eigenschaft nicht korrigiert.
Ich habe alle Sicherheitscodeabfragen deaktiviert. Bei der Newsletteranmeldung müssen die Captures leider immernoch eingegeben werden. Bei den anderen Bereichen habe ich das noch nicht getestet
Hallo Barbara, ich habe mir mal eben die besagte Stelle angeschaut. Hast du zufällig die Bestandsprüfung auf "Kombinationsbestand" gestellt? MfG, Timo
Hallo Forengemeinde, seit Update von 2.0.6g auf 2.0.8b habe ich ein Anzeigeproblem beim Teaser. (s. Anhang) In SP1.2b lässt sich der Teaser nicht mehr - für uns - richtig positionieren. Der Abstand links ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht verkleinern. Jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? MfG Manu
@ Timo: Kleiner Schönheitsfehler mit den Social share Buttons: Auf Bild 1 ist der graue Facebook-Button komplett zu sehen.....Auf Bild 2 hingegen nicht mehr (sobald aktiviert)