Hallo, du hast wohl nicht alle Punkte der Installationsanleitung beachtet. Der Datenbankupdater wurde nicht ausgeführt, da dieser u. A. die Sprachvariable für den "In den Korb"-Button anlegt.
da ich eigentlich die anleitung schritt für schritt befolgt habe .. habe ich sie nun nochmal nachgelesen ..und siehe da .. da steht nix von einem db updater .. also wie funktioniert das ? bitte um anleitung. lg
sorry aber ich find das immer wieder echt lustig und traurig. Schritt für schritt.... und dann auch noch nachgelesen und es nicht gefunden.... Zum Glück arbeite ich nicht im Support, ich würd da irre werden bei sowas.
Nach Sp1.4 Content zerschossen Hi Gemeinde, folgender Fehler tritt bei mir nach eingespieltem Sp1.4 im Testsystem auf: Der Inhalt der Contentseite "FAQ" ist völlig verrutscht. Ich habe den Inhalt bereits gelöscht-> gespeichert und völlig neu eingefügt, jedoch ist das Ergebnis stets wie auf dem Bild zu sehen. Ist natürlich mies....<ahhhh>
Ja ich glaube ich sehe es..... Code: #main_inside { float: left; } nur ist der Grund dafür noch nicht ersichtlich.... EDIT: Habe es gefunden: Liegt an meiner Anpassung der TABS auf der Starseite und dem damit verbundenen .css
Mit der 1.4b öffnet das Megadropdown unkontrolliert (FF & Crome), kann das jemand bestätigen? An den in Frage kommenden Dateien ist nichts individualisiert.
Hi Christian, kannst Du das Problem bitte näher beschreiben bzw. Pic anhängen? Habe soeben Sp1.4b im Testshop eingespielt und kann vorerst das von Dir beschriebene Problem nicht nachvollziehen.
Hi Danny, dann habe ich wohl irgendwo ein Fehler drinne, hier kannst du schauen: http://dev.dakl-shop.de
hab mit chrome mal reingeschaut. Dein Menü im Testshop ist irgendwie nicht da wo es sein sollte. jedenfalls nicht so wie im live-shop.
Ja, ist vieles anders. Unter anderen sind die Image-Maps im Slider ohne Funktion. Werde wohl noch mal Backup einspielen und das ganze Gedöns nochmal machen....
Neuer Bug beim Aufruf von Ergebnissen aus der Google Produktsuche, folgende Fehlermeldung erhalte ich: PHP: Fatal error : Call to undefined method Produkt :: getReviewRating () in / var/www/***/html/***/system/views/product_info/ProductReviewsContentViewNew.inc.php on line 68 in der Zeile 68 steht: PHP: $this->set_content_data('RATINGAV', $p_coo_product->getReviewRating()); der Aufruf aus der natürlichen Suche funktioniert.
Jetzt habe ich aber einen und zwar ein ganz übler. habe gerade das Addon Bewertung-TAB installiert, da das TAB Menü unterhalb der Artikelbeschreibung war, habe ich in der Artikelbeschreibung den TAB: Artikelbeschreibung eingefügt. Nach dem Speichern ist meine Artikelbeschreibung weg!!!