Im product_listing-Ordner sind standardmäßig nur Templates der Artikelauflistung. Auch in der neuesten Shopversion. Ein Kategorie-Template hat da nichts zu suchen .
Bestellungen / Bestellnummern gehen verloren! Heute schon die 2.! Die eine Bestellung hatte zunächst den Status "Bestellung nicht abgeschlossen" und war anschließend vollständig verschwunden. Kurze Zeit später fehlte wieder eine Bestellnummer! Gibt es hierfür eine Erklärung oder handelt es sich um ein Bug?
Das sofortüberweisung-Modul pn_sofortueberweisung löscht eine Bestellung, wenn die Zahlung nicht erfolgreich war. Von dieser Vorgehensweise hat sich SOFORT übrigens mittlerweile mit Ihren neuen Zahlungsmodulen (neuste Modulversion ist im Service Pack 2.0.12.0 enthalten) verabschiedet.
Die Buttons "Rechnung", "E-Mail Rechnung" und "Lieferschein" sind seit heute morgen verschwunden... Cache leeren hat auch nicht geholen! Hat jemand eine Idee? Ist sehr wichtig, da wir so nicht arbeiten können!
Das liegt vermutlich daran, dass ein Bestellstatus gesetzt wurde, der in den Bestellstatusdefinitionen nicht vorhanden ist. Wenn man den fehlenden Bestellstatus dort einträgt. sind die Bestellungen dann wieder da.
Nein, bedenklicherweise ist der gesamte Gambio PDFCreator nicht mehr auf unserem Webserver vorhanden...
Gambio SEO boost URLS sind nicht multilingaul. Gambio SEO boost URLS sind nicht multilingaul. Ich habe drei Sprachen im Shop. Erstelle eine sitemap.xml (sie ist multilingual), rufe z.B. die Englishe URL auf und lande im Produkt auf deutsch, was natürlich nicht gut ist.
Sitemap listet gesperrte Links Sitemap listet gesperrte Links. Google gibt mir eine Warnung aus, daß folgender Link in der Sitemap von der Robots blockiert wird: http://www.das-ebook24.de/info/privatsphaere-und-datenschutz.html Ich habe diesen Link mal per Hand aus der Sitemap genommen. Er wird aber vom Sitemap-Tool neu generiert. Meines wissens war es Teil des Updates diese Links zu sperren, dann sollten Sie aber auch nicht in der Sitemap gelistet werden. Wie kann ich nun das Problem beseitigen ohne jedes Mal Hand anlegen zu müssen? Viele Grüße Ralf
Dann doch mal im Content Manager bei der Seite das Häckchen für in die Sitemap aufnehmen entfernen bitte.
Bug in gm_price_offer Durch Zufall bin ich gerade über einen neuen Bug gestolpert. Im Modul "Woanders günstiger" wird das Formular nicht mehr abgesendet. Es erscheint immer die Fehlermeldung: obwohl alle Daten wie gewohnt eingegeben wurden. Dieses Verhalten kann ich in der Version 2.0.11.2 sowie 2.0.12.2 beobachten UPDATE: Leider ein Fehler von mir gewesen. Gambio hatte in der Vergangenheit die Datei: PriceOfferContentView.inc.php angepasst, so dass dort eine Änderung enthalten war, was mir durch die Lappen ging.