Habt ihr nach dem SP v 2.0.14.1 ein Datenbankupdate machen müssen? Normalerweise steht das ja in der Installationsanleitung, in diesem Fall allerdings nicht. Im Adminbereicht erhalte ich jetzt aber die folgende Meldung: WARNUNG: Das Datenbankupdate zu Ihrer Shopversion wurde noch nicht ausgeführt. Bitte führen Sie dies gemäß der Installationsanleitung durch. Es wurden folgende Datenbankupdater gefunden: http://www.zeltek.de/gambio_updater/update_2-0-14.php Was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist, dass /update_2-0-14.php da steht und nicht 2-0-14-1.php ?!? Ist das so richtig? Gruß Patrick
Hallo, wer von 2.0.14.0 auf 2.0.14.1 updated, muss das Datenbankupdate nicht ausführen und daher auch nicht die gambio_updater-Dateien hochladen. Wenn man die Dateien trotzdem hochlädt, kommt halt die Meldung im Adminbereich. Dann einfach den gambio_updater-Ordner löschen.
Ich habe bei Paypal Express folgende Fehlermeldung: Code: WARNING(512): "SQL Error" in /var/www/web1/html/ECB/inc/xtc_db_error.inc.php:33 (Details) Backtrace: #0 trigger_error called at [/var/www/web1/html/ECB/inc/xtc_db_error.inc.php:33] #1 xtc_db_error called at [/var/www/web1/html/ECB/inc/xtc_db_query.inc.php:68] #2 xtc_db_query called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/application_top.php:433] #3 xtDBquery called at [/var/www/web1/html/ECB/user_classes/overloads/xtcPrice/swgx2_0027_xtcPrice.inc.php:20] #4 (#swgx2_0027_xtcPrice) xtcCheckSpecial called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/classes/xtcPrice.php:116] #5 (#xtcPrice_ORIGIN) xtcGetPrice called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/classes/shopping_cart.php:288] #6 (#shoppingCart_ORIGIN) calculate called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/classes/shopping_cart.php:508] #7 (#shoppingCart_ORIGIN) show_total called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/classes/paypal_checkout.php:178] #8 (#paypal_checkout_ORIGIN) paypal_auth_call called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/cart_actions.php:643] #9 require called at [/var/www/web1/html/ECB/includes/application_top.php:590] #10 require called at [/var/www/web1/html/ECB/USERMOD/shopping_cart.php:26] #11 include called at [/var/www/web1/html/ECB/pt_shop_control.php:64] Vor dem Update von 2.0.13 auf 2.0.14.1 lief PayPal EXPRESS einwandfrei! Kann da jemand helfen?
Bei der SQL Error Meldung immer das hier beachten & posten: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)