Hi Stefan, der Bug wird mit 2.1.2.0 repariert werden. Ich hab deine beiden Shops gerade mal eben vorab gepatcht, die sind also jetzt ok. Für alle anderen hier vorab die auszutauschende Datei. Pfad ist: /templates/EyeCandy/sources/boxes/manufacturers.php
Hallo, <<< GX-Bug #40381: In nachträglich hinzugefügten Filterboxen kann nicht gescrollt werden (Set Bearbeitung) >>> nach Einspielen des Service Pack 2.1.1.2 ist dieser Bug noch da. zusätzliche Filterboxen können ausgewählt werden, aber sind nicht scrollbar. Hab darüber weiter im Forum nichts gefunden. Gruß Silvia
Hallo, mir ist aufgefallen, daß der Text, der für die PayPal-Zahlung generiert wird, in englisch per Mail ankommt und nicht in deutsch. Kann mir jemand sagen, wie das geändert werden kann? Geri
Hallo wollte gerade das Update machen am anfang stand Gefundene Updates Gambio GX 2.1.1.1 & Mobile Candy v1.0.7 das erste update hat glaub funktioniert bei mobile candy kommt interner Server Error und wenn ich es das zweite mal versuche kommt nur noch Gefundene updates Mobile candy und bei dem 2 versuch kommt wieder error kann mir jemand helfen danke.
ticket an support schicken incl. zugangsdaten und allen infos was bisher gemacht hast und wo es hängt.