Und nochmal ich.... Nach der letzten Updatekatastrophe wollte ich halt mal dieses Update ausprobieren. Bei dem Datenbank Update passiert aber nichts, wenn ich den Updater aufrufe..... nur leere Seite.... warum? Gruß
Hallo Joachim, eine weiße Seite sagt leider nicht viel aus, außer dass da ein größeres Problem besteht. Ich rate dir dazu ein Support-Ticket zu erstellen, damit wir uns das mal genauer ansehen können.
Nochmal Tach, ich mach gleich nen Ticket auf. Das Update ist drauf und leider neue Fehler und nur die Hälfte der alten Fehler verbessert ...... Zur Info ...
Nach dem Update: G-Motion lässt sich nicht bei neuen Artikeln aktivieren. Das Häckchen kann man zwar setzen, ist nach Aktualisieren / Speichern wieder weg.
Wenn du kannst spiel ein neueres Servicepack ein, dadrin ist das erledigt. Ansonsten in includes/econda/econda.php Zeile 182 von: Code: $emos->debugMode(2); # 0 = no debug; 1 = debug output, no tracking; 2 = debug output + tracking zu Code: $emos->debugMode(0); # 0 = no debug; 1 = debug output, no tracking; 2 = debug output + tracking