Ja, ich Depp habe nicht gesehen das die Xycons-Module nur bis 3.10.x.x kompatibel sind. Ich habe den Entwickler bereits angeschrieben. Ich ärgere mich gerade d**** und d*****
Habe von 3.10.1.0 nun auf 3.11.1.2 upgedated. Soweit alles okay, auch die Bestellungen funktionieren. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Customizer Feld (bei uns Skilänge) bei keinem Ski mehr angezeigt wird. Auch wenn ich in die Kategorie gehe und dort dies erneut auswähle samt Unterkategorien und dann speichere, wird dies aber nicht gespeichert und bleibt leer. siehe screenshot; Somit natürlich im Frontend auch nicht angezeigt.
@All, wie kann ich unter den Ribbons (siehe Screenshot) einen Abstand erstellen? Vielen Dank im Voraus.
Versuche es mal mit Code: .product-info-details .ribbons { top: 5px; } zumindest in der 3.11.1.0 ging das damit
Ich habe den Shop gerade auf die neue Version gebracht und es scheint alles zu funktionieren. Den Abstand der Ribbons möchte ich noch vergößern und ich habe noich eine weitere Frage: Die Produktbezeichnungen werden bei mir so angezeigt wie früher: Ohne Trennstrich einfach abgeschnitten. Muss ich da irgendetwas einschalten oder die Bezeichnungen neu eingeben, damit sie sauber getrennt werden? LG Rainer
Die Silbentrennung habe ich im Syleeditor gefunden und eingeschaltet, das funktioniert super. Eigenes CSS hab ich leider nicht gefunden. Habe dafür den Ribbon "Ausverkauft" ausgeschaltet und nun sieht alles gut aus. Vielen Dank für die Hilfe, sagt Rainer
Das erscheint als Link, wenn man noch mal auf den Namen des Styles klickt. (Also Style zum Bearbeiten öffnen und dann auf den Namen klicken )
Hab das Update mal in einem Testshop installiert. Jemand ne Idee warum ich jetzt 2 PayPal Buttons habe? Ich nutze das PayPal Zahlungsmodul - nicht Gambio HUB! Wenn ich dort in der Konfiguration den ECS Button ausschalte, verschwinden beide. Schalte ich es an, erscheinen wie auf dem Screenshot gleich 2 PayPal ECS Buttons. EDIT: Habs gelöst! Hatte eine Usermod drin für Kurzbeschreibung in der Box. Total vergessen Das musste ich aktualisieren und jetzt ist es korrekt!