Hallo habe auch das Problem mit Sold out da ich kaum Artikel auf Vorrat habe und diese erst von mir nach Bestellung angefertigt werden; da ich Neuling bin kenne ich die Abkürzungen nicht und Frage was bedeutet "im se abschalten"? Danke im Voraus für die Antwort.
SE=StyleEdit. Unter Darstellung -> Template Einstellungen -> "Shop im Bearbeitungsmodus laden". Dort unter dem Punkt Produkte-> Ribbons.
Bessere Lösung: Alle Artikel mit Anzahl "1" einstellen (sofern nicht der Lagerbestand geneutzt wird und Bestellungen den bestand reduzieren), denn das Ausschalten der Ribbons geht nur für alle - auch "Neu"-, "Top" oder Aktionspreise würden damit deaktiviert!
Ich musste es für (specials.php) ein wenig anderst lösen. Ich habe die Datei /system/classes/listing/SpecialsPageContentView.inc.php.php gelöscht (hatte das ältere Datum) und die Datei /system/classes/listing/SpecialsPageContentView.inc.php musste ich in /system/classes/listing/SpecialsPageContentView.inc.php.php umbenennen, da das System auch nach einem Cache Clean noch die Datei mit zweimal php suchte. Das funktioniert nun. Das Problem auf (products_new.php) wurde durch den Downgrade von PHP 7.2.11 auf 7.1.23 umgangen. Was aber nicht die Endlösung sein kann! Ich hoffe ich konnte anderen ebenfalls helfen.
Zeitgesteuerte Aufgaben: Cronjobs werden bei mir ausgeführt, obwohl sie deaktiviert sind. Kann das noch wer beobachten?
Eine Frage an die Experten. Hat schon jemand eine Lösung wie man unter 3.11.1.2 die Swiper wieder zum selbststänigen laufen bringt?
@barbara ja in #25 hattest du aws geschrieben wustest aber noch nicht wie man das Updatesicher machen kann. Ich bin aber so eine Plinse was usermod oder smartiblöcke betrifft das ich immer auf Hilfe angewiesen bin.
mit usermod und Smarty-Blöcken kommst Du da auch nicht weit Da muss jemand ein Overload zu schreiben (kann ich leider auch nicht )
Habe soeben folgenden Bug festgestellt: Wir haben im Content Manager beim Impressum etwas verändert. Dabei ist uns aufgefallen, dass im Content Manager wenn mehrere Sprachen installiert sind, die Fahnen der Länderauswahl nicht mehr angezeigt werden. Screenshot anbei. Ticket 100678316
Hallo, Hat schon jemand ein Update auf 3.11.1.2 mit einem Testshop 3 Template erfolgreich gemeistert?
habe gerade von 3.10.1.0 auf 3.11.1.2 upgedatet. Im Adminbereich erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung, wenn ich z.B. auf "Bestellungen" klicke: Fatal error: Class 'ContentTabTokenizer_parent' not found in /www/htdocs/w012f615/bazies-hunde-naehstube.de/GXModules/BIS/ContentTab/Overloads/GMTabTokenizer/ContentTabTokenizer.inc.php on line 11 FATAL ERROR(1): "Class 'ContentTabTokenizer_parent' not found" Bei Anmeldung in den Adminbereich kommt diese Fehlermeldung - siehe screenshot kann jemand helfen? Danke im voraus
Das 2. weiß ich nicht, das erste kommt daher, dass dem shop jetzt in GXModules/BIS/... ein Ordner fehlt. Der korrekte Pfad muss jetzt sein: GXModules/BIS/ContentTab/Shop/Overloads/GMTabTokenizer/ContentTabTokenizer.inc.php
Guten Morgen Barbara. Gibt es ein HowTo wie man die Usermods-Nachfolger in dem Meins-Ordner einbaut? Zb. die Ordnerstruktur. Ich habe mit deiner Vorlage aus einem anderen Thread den Footer wieder hinbekommen, aber mir erschließt sich die Ordnerstruktur nicht.., Danke und Gruss
Hallo Peru, Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn ich das richtig verstanden habe, muss bei allem was den Shop (Frondend) betrifft auch ein Ordner "Shop" mit in die Struktur. Deshalb wäre das jetzt GXModules / Name / Modul oder Änderung / Shop / Templates / .... oder GXModules / Name / Modul oder Änderung / Shop / Overloads / .... Änderungen für den Adminbereich kommen in den Ordner "Admin" GXModules / Name / Modul oder Änderung / Admin / Overloads / ....
Haben das Update von 3.11.1.1. auf 3.11.1.2 nun gefahren. Update im Liveshop diesmal bis auf Footer Usermod Anpassungen reibungslos verlaufen. ReCaptcha funktioniert auch wieder
hab das Zusatzmodul /aks/namenkurz/ gelöscht, Update nochmals durchgeführt, jetzt läuft der Shop wieder
... habe es heute gewagt, auf die 3.11.1.2 zu updaten. Leider mit Problemen geendet: Komme nicht mehr in den Shop und erhalte eine FATAL ERROR Anzeige: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder in die Reihe bekomme, oder muß ich da ein Ticket aufmachen? Lieben Dank im Vorraus!