Äh nein, bei den Artikel ist derzeit kein Hersteller zu finden. Waren aber im 1. Shop eingetragen. In der Datenbank sind Sie wie im 1. Shop drinnen. Die Artikel lassen sich nicht aufrufen. Aber wenn ich einen Hersteller anlege, mit der selben ID wie im 1. Shop, wird der Artikel im Shop angezeigt und das Logo ist drinnen. Alles geht wieder.... Mein Problem ist nur, wenn ich wegen eines Fehlers den Hersteller im Shop bei Hersteller lösche und neu anlege nimmt er nicht die alte gelöschte ID sondern eine höher. Und deshalb kann ivh die Hersteller nicht wie im 1. Shop anlegen.... Daher die Frage wie sezte ich die IDs zurück .... Vor dem Update ging alles, nach dem Update muss wohl der hersteller angelegt sein.....
Leg einen Hersteller mit folgendem SQL an: Code: INSERT INTO `manufacturers` (`manufacturers_id`, `manufacturers_name`, `manufacturers_image`, `date_added`, `last_modified`) VALUES (9999, 'Herstellername', '', '2018-12-03 21:05:50', '2018-12-03 20:05:50'); INSERT INTO `manufacturers_info` (`manufacturers_id`, `languages_id`, `manufacturers_meta_title`, `manufacturers_meta_description`, `manufacturers_meta_keywords`, `manufacturers_url`, `url_clicked`, `date_last_click`) VALUES (9999, 1, '', '', '', 'www.hersteller.com', 0, NULL), (9999, 2, '', '', '', 'www.hersteller.de', 0, NULL); Ersetze dabei 9999 durch deine Wunsch ID
das must du bitte fürn nen dummi erklären. in der datenbank vermutlich zu den anderen Herstellern, oder? die dort eingegebenen Hersteller sehe ich übrigends nicht im Shop
Genau so! Knallt auch im Customizer, sieht man in deiner Ausgabe. Habe folgenden schnellen Fix gebastelt... Ersetzt gm/modules/gm_gprint_admin_gm_send_order.php
Du musst mein SQL in die SQL Toolbox kopieren und absenden. Du musst dabei die 9999 im Beispiel gegen deine fehlenden ID ersetzen. Du kannst den Hersteller dann im Backend editieren, er wird dort als "Hersteller" auftauchen.
Ja, Bug. Der cpath wird nicht richtig gesetzt beim Aufruf der Bearbeitung, das muss gefixed werden, ist bereits erfasst.
DANKE Wilken, habs hinbekommen. Zwar nicht so wie du sagtest aber mit einen neuen Artikelimport und dabei Löschung der Hersteller. Danke nochmals an alle......
Das Ersetzen der folgende Datei behebt das Problem: Wenn man aus dem Frontend in die Kategoriebearbeitung wechselt, kann man dort keine Änderungen speichern. system/classes/TopNavigationBoxContentView.inc.php
Hab ich gerade vorsichtshalber mal hochgeladen und die Originale überschrieben. Ich habe gestern das Shopupdate gemacht und es gab keinerlei Fehlermeldungen. Bestellungen liefen einwandfrei. Produkte habe ich nicht neu eingestellt oder verändert, ob es da Fehler gibt kann ich noch nicht sagen. Die Version 3.11.2.0 läuft momentan Fehlerfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hallo Shopbetreiber, habe einen Fatal Error Ticket100686054 Habe auch nochmals das uninstall von Honeygrid ausgeführt. FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined method FooterContentView::assign_menu_boxes() in /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/templates/Honeygrid/smarty/function.footer.php:39 Stack trace: #0 /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/templates_c/dee14dbf3a6a49d9598df07a58c2f556af661f4e_0.file.index-USERMOD.html.php(177): smarty_function_footer(Array, Object(Smarty_Internal_Template)) #1 /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_resource_base.php(123): content_5c091d77db6007_47267169(Object(Smarty_Internal_Template)) #2 /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_compiled.php(114): Smarty_Template_Resource_Base->getRenderedTemplateCode(Object(Smarty_Internal_Template)) #3 /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(216): Smarty_Template_Compiled->render(Object(Smarty_Internal_Template)) #4 /www/htdocs/w007eaa8/w"
Veraltete Index Usermod im Tempate Ordner. Weil ich das gerade 20x am Tag erkläre nochmal für alle: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! USERMOD Dateien im Template müssen (!) bei jedem Update, das die zugehörigen Basisdatei (bei einer index-USERMOD.html also index.html) aktualisiert (gleich bedeutend mit: Basisdatei ist im Paket), überarbeitet werden. Das ist zwingend. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Wilken (Gambio) bin verwirrt nach meinem Problem im TestShop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Kann ich das Update nicht für den Liveshop installieren. In der Datenbank sind alle notwendigen Hersteller drinn aber im Shop werden diese nicht angezeigt. Habe Blider angehängt. Was soll ich nun machen?
Datei habe ich rausgeschmissen! Trotzdme einen furchbar langsamen Shop. Shop unheimlich langsam - Fehler lehre Seiten! https://www.wilhelm-schuster.de/bue...hoehenverstellbarer-schreibtisch-e-tisch.html https://www.wilhelm-schuster.de/bue...hle/ergonomie-design-plus-buerodrehstuhl.html https://www.wilhelm-schuster.de/bue...-duo-back-drehstuhl-360-freeworkmechanik.html und teilweise anzeige Memory Fehler. Grüße Stefan
Hast du noch mehr Dateien im Honeygrid-Ordner die auf -USERMOD.html enden? Vielleicht in templates/Honeygrid/module/product_info/ oder Hast du nach Rauswurf der index-USERMOD.html alle Caches geleert? Hast du an den URL Keywords was geändert? Dies ist hier ein veralteter Text und wurde schon vor einem halben Jahr bei einem Kollegen abgemahnt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hier ein Update dazu: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)