Ok Ich dachte zumindest die Daten werden an Hermes gesendet und den Rest mache ich auf der Hermes Seite ( Zollpapiere usw. )
Ich weiss nicht ob es was mit dem Update zutun hat. Beim ändern der Kategorieüberschrift kommt folgender Fehler Fatal error: Uncaught LogicException: The parent id can not be equal to the category id "13" in /www/htdocs/w0183409/kidcars.de/shop/GXMainComponents/Services/Core/Category/Entities/StoredCategory.inc.php:85 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0183409/kidcars.de/shop/admin/includes/modules/set_category_data.inc.php(65): StoredCategory->setParentId(Object(IdType)) #1 /www/htdocs/w0183409/kidcars.de/shop/admin/categories.php(212): require('/www/htdocs/w01...') #2 {main} thrown in /www/htdocs/w0183409/kidcars.de/shop/GXMainComponents/Services/Core/Category/Entities/StoredCategory.inc.php on line 85 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Also der Fehler kommt nicht, wenn ich im Adminbereich bin und dort im Kategoriemanager die Kategorie bearbeite. Er kommt, wenn ich im Frontend bin. Also in der Kategorieseite, die der Kunde sieht. Wenn ich oben auf Kategorie bearbeiten klicke, lässt es sich nicht speichern
Der Fix ist auch einzeln herauslösbar, habs mir gerade angeschaut. Folgende Datei ersetzen: system/classes/TopNavigationBoxContentView.inc.php
Hallo, ich habe meinen Liveshop auf 3.11.2.0 geupdatet aber seit dem kann ich keinen Artikel im Warenkorb setzen wenn ich auf in den Warenkorb draufklicke passiert nichts. Bitte um Hilfe da keiner etwas mir bestellen kann. Danke
Wenn du Hilfe von uns möchtest, musst du ein Ticket schreiben. Wenn du Hilfe vom Forum möchtest, musst du eine Shop URL posten.
Dazu kommt, das der Seitenaufbau grottenlange dauert. 10 Sekunden bis sich was tut... Ist bestimmt ein Stratoserver. Den hatte ich auch mal...
Ich hatte es im Urin. Strato ist so unglaublich langsam. Das mag für kleine textbasierte Seiten funktionieren, aber nicht für so komplexe Seiten wie Shops... 8 Sekunden Ladezeit ist zu lange. 1 Sekunde ist gut.
Du musst im Template nach den USERMOD.html-Dateien suchen und diese mit den originalen vergleichen. bzw. musst du die neu machen, wenn die originale sich bei einem Update verändert hat. Oder Du siehst Dir die Smarty-Blöcke an und versuchst das so umzusetzen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, leider finde ich im Template gar keine USERMOD.html Dateien. Im Original Ordner von Template sind auch keine USERMOD.hml Deteien vorhanden. Was ich nicht verstehe wenn ich mich als admin anmelde dann kann ich Bestellungen tätigen. Das heisst ich kann dann Artikel im Warenkorb setzen. Nur wenn ich nicht angemeldet bin geht es nicht. Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Support-Ticket #100695765
Wenn ich eine neue Bestellung anlegen will, kommt die Meldung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
USERMOD-Dateien sind nicht im Original, weil die von Usern angelegt werden. Da wird die originale Datei kopiert und in der Kopie der Dateiname um das -USERMOD erweitert, Für eine Änderung in der index.html würde man eine Kopie index-USERMOD.html erstellen.
Du hast die PHP-Version 7.2 und ein Modul, was damit nicht geht, bzw was ab der nächsten PHP-Version nicht mehr gehen wird.