Ich habe jetzt alles unter Template untersucht und habe nur in EyeCandy.alt 4 Dateien mit USERMOD gefunden kann es an denen liegen da ich Honeygrid benutze. Das sind die Dateien address_book-USERMOD.html checkout_shipping-USERMOD.html order_details-USERMOD.html standard-USERMOD.html
Ändere mal die Namen und Cache löschen und probieren. Usermods können auch ausserhalb des Templates sein, oder?
Wie muss ich es machen mit LiveZilla weil ich kenne mich da nicht aus. Muss ich auch LiveZilla installieren?
Hallo, nach dem Update ist in meinem Shop die ganze Darstellung fehlerhaft. Was könnte ich falsch gemacht haben? Ticket ist eröffnet, aber vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die ich selber beheben kann...? Danke und Gruß, Stephanie
Mit dem Sold Out - Riboon geht das bei mir nicht. Anders als bei Andreas wird bei mir ein Ribbon angezeigt, obwohl der Artikel einen Bestand hat. Der Artikel hat keine Eigenschaften. Es betrifft nicht alle Artikel. Ich dachte erst, dass es die sind, die in Vario angelegt / geändert und übertragen wurden, passt aber nicht, da andere Artikel die ich sicher in der WaWi angelegt habe, kein Ribbon haben. Ich deaktiviere das erstmal.
Ich wärm das Sold out Ribbn mal auf Bei mir wirds nicht angezeigt. Artikel ist - Aktiv - Lagerbestand 0 - Keine Varianten - Ribbon aktiviert im SE wird aber bei keinem Artikel angezeigt. Weder mit Status käuflich noch mit "nicht käuflich"
Nach der Umstellung auf Gambio-Hub und PHP 7.2 bekomme ich bei Zahlung den Fehler: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bereits geprüft: - Cache geleert - Ordner includes/modules/oder_total und payment bereits ersetzt