Hallo Wilken, hat funktioniert, der Link funktioniert wieder. Frage noch: Da werden die Lieferzeiten in der Kachelansicht der Angebote angezeigt, obwohl ausgeschaltet!?! Wie kriege ich die da noch raus? Gibt es für die Angebotsboxen extra ein Haken?
Da ich nicht ganz weiß wohin mit der Frage mal hier rein. Wenn ich ein Sekundärnavigationsseite anlege werden zwei Seiten erstellt die auch eine unterschiedliche ID haben, 3300002 und 3. Ist das richtig so? Im Testshop 2 machte er das nämlich beim ersten mal nicht. Da wurde nur eine Seite erstellt und eine ID (id=3210124). Danach waren es auch zwei.
Nach Update von 3.10. auf 3.11. sind bei mir die E-Mails mit der Rechnung an den Kunden fehlerhaft. Im Betreff steht eine andere Rechnungsnummer als im Text, letztere ist korrekt. Ist das nur bei mir so? VG Diego
GROßES Lob, die Unterrubriken sehen im mittleren Seitenbereich endlich mal gut aus. Schön mit Umrandung und grauem Feld. Sieht super aus und war nicht erwartet ......
Könnte da bitte jemand etwas zu sagen oder das bestätigen? Vielleicht bin mach ich auch an den Einstellungen etwas falsch?
Bei mir wird nur eine Seite mit einer ID erzeugt. Ich habe aber auch nur eine Sprache aktiviert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es daran liegt.
Ich habe das jetzt noch mal gelöscht und neu angelegt und jetzt ging es. Aber online in den testshops hatte ich das gleiche prob.... Verstehe ich nicht. Trotzdem Danke.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) kommt jetzt beim Checkout "Kostenpflichtig Bestellen" Hat noch wer das Problem?
Seit Update 3.11.3 werden Artikel mit Eigenschaften bei Google (organische Suche) als nicht lieferbar angezeigt. Im Testtool für strukturierte Daten habe ich nun festgestellt, dass falsche Artikelnummern als strukturierte Artikelnummern übergeben werden. Beispielprodukt: https://www.hofmax.de/vogel/Einzelsaaten/Erdnussbruch-grob.html Strukturierte Daten: https://search.google.com/structured-data/testing-tool/u/0/?hl=de#url=https://www.hofmax.de/vogel/Einzelsaaten/Erdnussbruch-grob.html Richtig wäre z.B. 500-2 übergeben wird --500-2 mit dem Zusatz "OutofStock" Unter Mein Shop ist "Eigenschaft-Artikelnummer anhängen" deaktiviert.
Zeigt dir der Autoupdater noch ausstehende Updates an, besonders für Sunnycash? Dann bitte einmal ausführen, gute Lösungschance. Da ist ne Datei alt oder fehlt, das müsste beides dabei dann erwischt werden.
Dein Ticket dazu ist in Bearbeitung beim Entwickler, unser Marco ist da im Moment der beste Experte dafür.
Ich habe gerade zumindest einen Teil gelöst. Trage ich bei den Artikeleigenschaften einen Bestand ein (Beispielsweise 9999, wir nutzen keine Lagerbestände" ist der Artikel bei Google (strukturierte Daten) lieferbar. Bleibt nur noch das Problem mit den falschen Aritkelnummern.