Wir haben mit der neuen Version das Problem, dass via Heidelpay Modul Bestellungen nicht mehr als "Bezahlt" gesetzt werden. Die Zahlungen gehen zwar ein, die Bestellbestätigungen werden generiert, der Status bleibt jedoch auf "Nicht Bestätigt". Support Ticket ist seit gestern eröffnet, da gabs noch kein Feedback. WIr nutzen für die Verbindung mit Heidelpay das Modul "Heidelpay" unter Sonstiges.
Hallo Barbara, ich habe ebenfalls diese Darstellungsprobleme nach dem Update. Zwar habe ich bereits ein Ticket eröffnet. Verstehen möchte ich es allerdings trotzdem. Kannst du bitte genau beschreiben, an welcher Stelle Anpassungen notwendig sind? Bisher musste ich nach Updates keine Anpassungen vornehmen. Beste Grüße Christoph
Dass kommt ein bisschen darauf an, ob Du das neue Theme oder das alte Template nutzt. und welche Grundeinstellung..... Ein Link zur Seite wäre da hilfreich. Manchmal muss man einfach im Style Editor ein oder zwei Werte ändern, damit es wieder passt (gerade wenn eine neue Einstellung dazu kommt), und manchmal muss man etwas ins eigene css schreiben. Das hängt aber auch vom gewählten Style und den eigenen Einstellungen ab.
Ganz lieben Dank für deine schnelle Reaktion. Ich habe keine neuen Einstellungen bzw. Veränderungen vorgenommen. Deshlab gehe ich davon aus, dass ich das alte Template nutze. So richtig weiter gekommen bin ich nach Studium der Beiträge zu der Umstellung auf die neue Theme noch nicht. Ich lerne noch... Im Style Editor habe ich leider keine Einstellung gefunden, welche mir tatsächlich hilft. Mein Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Schreibe das in Dein eigenes css (weißt Du wie das geht?): Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-right { margin-right: 0px; }} und das für die Kategorie: Code: #categories { background-color: #890000; } Und wenn das Logo ganz an den linken Rand soll: Code: @media (min-width: 768px){ #header .inside .navbar-header { margin-left: -15px; }}
Die Antwort von Gambio auf mein Problem möchte ich nicht vorenthalten. Die empfohlenen Anpassungen werde ich dennoch mal in Ruhe austesten. Insbesondere die Bündigkeit des Logos. Vielen Dank an die immer fleißige und hilfsbereite Barbara und auch besten Dank an den Support von Gambio. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Antwort von Gambio auf Darstellungsfehler infolge Update: …"wir haben uns das Darstellungsproblem in Ihrem Shop angeschaut. Wir haben es über den StyleEdit behoben. Unter Kategorien -> Menüpunkte stand bei horizontaler Abstand der Wert "floor(($grid-gutter-width/2))". Dieser wird in der neuen Version teilweise anders berechnet und führt zu solchen Verschiebungen, abhängig von anderen Einstellungen. Wir haben den Wert auf 0px angepasst und die Kategorien-Navigation hat wieder die gewünschte Breite und auch die obere Leiste hat sich wieder zurückgerückt."... Christoph
Hallo Zusammen ich bekomme nach dem Update eine fehler meldung wenn ich Artikel nach Hersteller auswähle an was kann das liegen. Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 3133941440 bytes) in /home/swisser1/www/swisseroticshop.ch/system/core/logging/LogControl.inc.php on line 511
Hallo erstmal ... Habe leider seit dem Update eine Fehlermeldung oben, wenn ich den Warenkorb besuche, oder einen Artikel dort ablege. Code: WARNING(2): "Declaration of IS_OrderDetailsCartContentView::_setContentDataTotal() should be compatible with OrderDetailsCartContentView::_setContentDataTotal($totalValueText = NULL)"
das hänge ich mit ran ... bei der Lieferzeit ist die Länge (Rahmen) zu kurz ... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Komme über den Adminbereich im Testshop nicht mehr rein!? Kann jemand mit der Fehlermeldung was anfangen? Code: FATAL ERROR(1): "Uncaught RuntimeException: multiple session name postfix files detected in /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/functions/gm_get_session_name_postfix.inc.php:36 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/functions/gm_set_session_parameters.inc.php(42): gm_get_session_name_postfix() #1 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/application_top.php(301): gm_set_session_parameters() #2 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/login_admin.php(204): require_once('/var/www/vhosts...') #3 {main} thrown"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught RuntimeException: multiple session name postfix files detected in /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/functions/gm_get_session_name_postfix.inc.php:36 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/functions/gm_set_session_parameters.inc.php(42): gm_get_session_name_postfix() #1 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/application_top.php(301): gm_set_session_parameters() #2 /var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/login_admin.php(204): require_once('/var/www/vhosts...') #3 {main} thrown in <b>/var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/includes/functions/gm_get_session_name_postfix.inc.php</b> on line <b>36</b><br />
Im /media Ordner liegt mehr als eine session postfix Datei, es darf aber nur eine da sein. Alle bis auf eine oder alle löschen.
Schwups, hab wieder nen FatalError..... Wollte einen Artikel aus den Angeboten bearbeiten: Code: FATAL ERROR(1): "Interface 'CategorySettingsRepositoryWriterInterface' not found"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Interface 'CategorySettingsRepositoryWriterInterface' not found in <b>/var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/testshop/GXMainComponents/Services/Core/Category/Repositories/Writer/CategorySettingsRepositoryWriter.php</b> on line <b>24</b><br /> #100767136