Kurze Frage: Welche SP kann ich nehmen, wenn ich einen Shop von 3.12.2.1 auf 3.13.2.0 aktualisieren möchte. Das geht aus dem Downloadbereich (noch) nicht so ohne weiteres hervor. Besten Dank.
Habe gerade einen Shop von 3.12.2.1 mit 3.13.1.1 und dann 3.13.2.0 auf Version (klar) 3.13.2.0 aktualisiert. Funktioniert auch alles soweit. Wenn ich allerdings einen Artikel aufrufe, kommt oben auf der Seite immer folgende Meldung: Code: WARNING(2): "number_format() expects parameter 1 to be float, string given"] Im eingeloggtem Zustand kommt die Meldung nicht, Woran könnte das liegen?
Da haben wir Freitag abend auch gesehen dass es einen Bug gibt: https://tracker.gambio-server.net/issues/63505 Die Richsnippeterzeugung fällt hin, wenn die im Preisfeld statt einem Preis eine Zeichenkette kriegt, den Fall haben wir bei Umbauten vergessen abzudecken. Das werden wir kurzfristig lösen.
Mit dem Release der finalen 3.13.3.0, wir haben den Bugfix da drin. Release ist allerhöchster Vorraussicht nach Montag. Das Paket liegt intern fertig vor, freitags veröffentlichen wir aber nie etwas. Dann würden alle Leute das am Wochenende installieren, also genau dann wenn falls es ein Problem gibt niemand bei uns im Büro ist...
Mein Warenkorb funktioniert auch nicht mehr und die horizontale Navigation ist nicht mehr funktional. Habe ebenfalls ein Ticket eröffnet