@Gambio, bei mir im Testshop 1 https://test1.dtr-shop.de mit dem Malibu Theme wird bei mir auf dem Smartphone und Tablett hochkannt kein Warenkorb Icon mehr angezeigt.
Eine Frage .... Ich habe gerade 3.15.1.2 geupdatet. Nun funktionieren Gutscheine nicht mehr weil dort kein Code mehr angegeben wird. Ich habe Mailbeeze. Ist das Problem schon mit einem weiteren Update behoben, z:B. diesem hier???? Danke
Ich habe das Update mit einem zusammengestellten Paket aus dem Kundenportal in meinem Testshop gemacht (von 3.15.2.1 auf 3.15.4.1). Ich habe das Malibu Theme aktiv. Leider wird mir im Frontend nach dem Update nur noch eine weiße Seite angezeigt. Aktiviere ich ein anderes Theme ist alles sichtbar, eben nur nicht beim Malibu. Ist dazu evtl. schon etwas bekannt was ich nicht mitbekommen habe wie man das beheben kann?
Hatte beim gambio_updater folgende Meldung: Query: create index `emails_subject_index` on `emails`(`subject`) Error message: Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes. was ist nun zu tun?