Ich zwinkere immer mit einem Auge wenn ich sowas schreibe, aber den Holzhammer bin ich nicht scheu zu nutzen
Ich finde die Änderung gut da ich bei Rabatt Aktionen immer die Kachel anpassen musst. Besser wäre es gewesen, wenn die Änderungen schon in der Beta bzw. RC1 gewesen wären. Dann wäre man nicht so überrascht.
Nach dem Update sind meine Artikelbilder auf der Startseite breiter geworden ( siehe Screenshot) Wie kann man das Problem beheben?
caches leeren? Usermods? Eigenes CSS? falsche Bildoptionen ohne schauen zu klönnen wird nur geraten. daher am besten ticket aufmachen.
Werd ich auch mit dem Bild nicht rauskriegen. CSS muss man "anfassen" können, sonst findet man das nicht. Dein Shop hinter deinem Signaturlink ist leider offline gesetzt, ich kann nicht helfen.
So, Update auf 3.9.1.0 im Live+Testshop erfolgreich! Testbestellungen auch in Ordnung! (Nach Templatereparatur von Meister Raupach!)
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Als Höhe wird bei mir 130px angegeben. Setze ich dies auf "auto" ist alles wieder in Butter. Nur habe ich leider keine Ahnung wo ich das im Quelltext machen muss? Anbei ein Screenshot aus Google Chrome
Ach du grüne Neune, ich sehs. Ich denke du hast da einen Bug entdeckt. Was da passiert: Deine Bilder laufen sehr aus dem quadratischen Aspekt. Die Höhe ist fest vorgegeben, damit werden die dann über die Kachelbreite gestreckt um den Aspekt zu erhalten. Das müssen wir reparieren, das ist allgemein kaputt, dazu werden wir uns etwas kurzfristiges ausdenken.
@Kysi: Du hast eine wunderbare Umgebung um einen Fix einzutüten und gleich zu sehen obs funktioniert, dann hast du die Lösung im Shop und wir könnens dann rausgeben. Magst du ein Ticket öffnen? Check dann bitte auch, dass Zugangsdaten bei uns vollständig und aktuell sind, damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt.
Ticket ist bearbeitet, Lösung nach ersten Tests für gut befunden, dein Shop sieht anständig aus. Die Lösung ist diese Datei mit der im Anhang zu ersetzen, dann den Seitencache leeren. templates/Honeygrid/styles/modules/_product_listing.scss