Ich kann diesen Fehler bei mir im Testshop berstätigen. Cache ist geleert, keine usermods oder sonstigen Anpassungen
Hast du die Datei, die Wilken ein paar Beiträge vorher gepostet hat, schon ausprobiert? Das hat die Probleme der Anderen meines Wissens gelöst
Hätte da auch noch was der kleine weisse ring am Warenkorb taucht nur auf wenn man einen artikel in den Waren korb legt. wenn man diese seite aktualliersiert ist er weg, obwhl waren im Korb liegen. PS: Das passiert wenn im Admin = Artikelanzahl statt Artikelstückzahl im kleinen Warenkorb anzeigen Auf "ON" steht.... Wäre ja man wirklicht gut wenn es Updates gibt die nicht immer gleiche neue Fehler mit sich bringen, oder zumindest nicht bestehende und funktionierrende sachen kaputt machen. Das ist lästig da ständig nach jedem Update auf fehler suche zu gehen.
Seit dem Update kann ich im Backend die Bestellungen nicht mehr öffnen und erhalte eine weiße Seite. Hat das Problem noch Jemand?
Erstmal kriegt man das rein praktisch gar nicht hin, wenn man sich auch mal traut was neu zu machen. Den Anspruch haben wir, wir machen Sachen neu. Zweitens ist Versionsreihe 3.9 eine die parallel zur 3.8 läuft. Geh in den Downloadbereich, und lies mal was dort bei den Downloads der Vollversionen steht. Oder in den vielen Beiträgen, die wir zu unserer Versionierung schon geschrieben haben. Oder im Blog. Auf eine Featurereihe des Shops upzudaten, besonders ganz am Anfang wenn die Sachen richtig richtig frisch sind, ist Restrisiko mit deutlicher Ansage. Wie du aber sicher auch siehst, kümmern wir uns sobald was bekannt wird um Besserung, auch das ist hier dokumentiert. Was würdest du noch gerne von uns sehen? Gibts ein Ticket?
Noch nicht, ich mache aber gerne eines auf. Ich sehe aber gerade auch, dass meine Beschreibung etwas irreführend ist. Die Bestellübersicht kann ich nach wie vor öffnen, jedoch keine einzelnen Bestellungen.
Gerade geschaut, das habe ich gefunden. Aber was nicht da ist, ist ein Login für deinen Shop, so sehen wir nichts. Nachtragen bitte, kam auch als Ticketantwort.
Das Problem von franzi185 ist auch gelöst. Das Modul für die Internetmarke war installiert aber nicht upgedated, es war noch eine alte Version im Shop für ältere Shopversionen.
Danke für deine Datei Wilken. Ich hatte das Problem auch. Nun finde ich aber, dass mit dieser Datei die Bilder zu schmal sind. Kann man diese auf der Startseite wenigstens nicht etwas Randnaher machen? Bzw. wo könnte ich das einstellen? Alternativ würden auch Größeneinstellungen helfen, wo Produktkategorie und Startseite komplett getrennt wären. Danke
Die Bilder haben jetzt die Eigenschaft immer im Aspekt zu bleiben, und eine Maximalhöhe in Pixeln sowie eine Maximalbreite vonn 100% des Bildcontainers. Sind deine Bilder viel höher als breit, laufen die damit nicht gegen die seitlichen Kanten. Blockiert die Höhe nicht die Breit, gehen die voll bis an den Rand. Mehr Möglichkeit war da noch nie, und wenn ich sunnywall.de ansehe finde ich das Aussehen auch gut. Ich wüsste so nicht, was wir da noch allgemein gutes tun sollten...
Update fehlerfrei, Testbestellung OK. Und: Anscheinend hat bei mir was geklemmt, was durch das Update wieder gelockert wurde, oder Gambio hat gezaubert. ACP gefühlte 100% flotter!
Nach Update von "3.9.1.0 Beta3" auf "3.9.1.0" antwortet die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" mit "Der eingegebene Code ist nicht gültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal" Und nu?
@Manfred , da hat Gambio nochmals was geändert. Einmal per ftp den Inhalt des Ordners cache/2fa löschen, dann Browser Cache leeren und neu konfigurieren. Das sollte dein Problem lösen.
@Gambio, auf der Startseite wird die Lieferzeit in der Produktkachel etwas über den Preis geschoben (siehe Screenshot)
Hallo, nach Update auf 3.9. ist bei den Zahlungsarten automatisch bei PayPAl Rechnungskauf der Harken. Wie kann mann das wieder aufn meine normale Rechnung ändern???? Sonst gibt es immer nur Verwirrung bei meinen Kunden....