Ich sehe ein paar Fehlermeldungen, die von Mailbeez ausgelöst werden oder vom Bing-Suchmaschinen-Crawler (ungültige Urls weren aufgerufen). Die zeitgesteuerten Aufgaben produzieren auch Fehler. Diese könntest du unter Toolbox > zeitgesteuerte Aufgaben inaktiv setzen und dann wieder auf aktiv, wenn du das System nutzt. Ich konnte jetzt nicht sehen, was diesen internen Fehler verursacht hat, weil ich dazu eine ziemlich präzise Zeitangabe bräuchte, um Logmeldungen zuordnen zu können. Also wenn wir das noch genauer ansehen sollen, sollte das doch über ein Support-Ticket weiter laufen.
Malibu Theme Footer, wenn man über den Style Editor die Footer Variante No Colums wählt, wird der Link zum Consent Tool nicht mehr angezeigt.
Hallo, die Installation lief sauber durch, die customers.php (s.o.) habe ich ersetzt. Mir bzw. meinem Kunden ist noch ein Fehler aufgefallen: Der "Warenkorb" Button im Adminbereich Kunden funktioniert nicht. (s. Screenshot)
Hallo, kann man etwas zu der Fehlermeldung sagen. Ein Strato Problem oder ein Shop Problem. Kam gestern ohne das was gemacht wurde.... WARNING(2): "mysqli::real_connect(): (08004/1040): Too many connections" Unable to connect to the database USER ERROR(256): "SQL Error"
der hat da zu viele gleichzeitige Verbindungen zur Datenbank offen. Strato hat da offenbar eine sehr niedrige Grenze.
Was Strato alles hat ist echt unglaublich, ich glaube die gibt es nur um die Kunden zu mobben. Bin halt noch net ganz weg gewechselt. Danke für die Info....