Kannst ja mal damit versuchen: https://www.gambio.de/forum/threads/mbr-uploader-update-zip-files-auf-dem-server-entpacken.42776/
Moin Manfred werde ich versuchen, leider geht es jetzt nicht mehr für diesen Testshop weil ich nicht mehr in den Admin komme. Da gibt es dann wohl keine Lösung, muss ich wohl einen neuen Testshop erstellen . Das macht echt wenig Spaß.
Nö. Es gibt in 99% der Fälle einen Weg, dazu muss man aber wissen was genau los ist. Ich tippe auf Leichen aus vorherigen Updates und nicht ganz sauber ausgeführtem Update, ist aber auch graue Theorie. Kannst n Ticket aufmachen zu deinem Testshop.
Honeygrit Theme, Herstellerbox, Dropdown Liste, wird eine Falsche Schriftart angezeigt, diese wird laut CSS vererbt, aber woher? Ich denke da liegt generell ein Problem vor, das ist auch bereits in der 4.2.0.1 so.
Nun gibt es schon 4.4.x.x beta Aber 4.2.x.x hat wohl das Nachsehen, es gibt viele wie mich die durch externe Module noch einige Zeit bei 4.2 bleiben müssen. Bin sehr enttäuscht von Gambio, bin seit 2012 dabei. Fehler-Behebung Frage zum Produkt Variante Lösung wurde hier von Gambio gepostet, aber nur für Leute die das einspielen können Fehler-Neuanlegen von Artikel mit Attributen lässt sich in der Produktlisting die Anzeige nicht ausschalten Keine Lösung Fehler-Gewichtanzeige Eigenschaften fehlt Keine Lösung, ist mir wichtig Fehler-Kategorien verschieben sich nach bearbeiten Lösung wurde hier von Gambio gepostet, aber nur für Leute die das einspielen können Fehler-Produkt Info Bilder laden doppelt Lösung wurde hier von Gambio gepostet, aber nur für Leute die das einspielen können
Mmmh, wir haben auch einige externe Module, und wir wussten im VORFELD, wenn man die installiert und nutzt, das man auf die Modulentwickler angewiesen ist. Von daher: Warum soll Gambio jetzt Schuld haben wegen externen Module? Tritt die Anbieter in den "Popo" das diese schnellstens Updates nach schieben für V4.4 wenn diese aus der Beta ist.
Die Aussage trifft nicht zu, es sollte auch bei vielen Fehlern von Gambio, die nichts mit externen Modulen und eigenen Modulen zu tun haben, auch für 4.2.x.x noch ein Update geben. Mehr habe ich nicht hinterfragt.
@gerd-P Wilken hat hier was geschrieben was vielleicht etwas Hoffnung geben kann (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich hoffe immer noch, von @Gambio hier zu lesen: Update 4.2.2.0 erschienen Für Gewichtsanzeige bei Eigenschaften
glaub mal, da kommt nix mehr, wenn es um das Produktgewicht geht das wurde laut Angabe behoben siehe auch hier https://tracker.gambio-server.net/issues/68300
Kannst du dir vorstellen das nicht jeder gleich auf 4.4.x.x möchte. Diese Version hat auch Macken. Das ist auch durch eigene Anpassungen und Fremd-Module mit sehr viel Arbeit und Zusatzkosten verbunden. Es gibt immer noch zahlreiche Shops mit 3.14.x.x, 4.0.x.x, 4.2.x.x Hätte selbst mal auf 4.0.x.x bleiben sollen, da funktionierte alles noch.
Kannst du dir Vorstellen, ich mache den ganzen Tag nichts anderes, als Kunden Updates einspielen, und ich weiß, ganz genau was das für Arbeit ist. Nur wird es dennoch keine von dir gewünschte 4.2.2.0 mehr geben. Du kannst aber auch gerne warten, bis Wilken dir das gleiche sagt. Schönes Wochenende!
Es kann immer nur Updates der gerade aktuellen Stable-Version geben. Das ist derzeit die 4.4. Ältere Versionen, wie 4.2, werden nicht weiter gepflegt.
Hallo @Moritz (Gambio) ist das "Ernst" gemeint? Ihr wisst doch auch das viele eurer Kunden gezwungen sind externe Module zu nutzen, was ja von Euch auch mal mit gefördert wurde/wird in Form vom Dienstleisterverzeichniss.