Mir ist da gerade was aufgefallen was mir nicht gefällt und auch eine Abmahnung nach sich ziehen könnte. Situation: Artikel mit Attributen und Grundpreis Malibu Wenn man den Artikel das erste mal aufruft, wird kein Grundpreis angezeigt. Siehe Bild sobald man ein Attribut ausgewählt hat, wird dann auch der Grundpreis angezeigt.
Nun ja, man könnte der Auffassung sein, dass der Grundpreis ja da steht. 1kg = 3,71 EUR. Hast du mal versucht, die "Startmenge" mit 0,5kg anzuzeigen? Geht das?
Wenn das Gebinde 1 kg (oder 100 Gramm oder 1 Liter) ist dann muß kein Grundpreis angezeigt werden. Der Artikelpreis = Grundpreis
Das ganze mal mit Startmenge 500 g, es wird kein Grundpreis angezeigt, siehe Bild Ich mach jetzt mal das Update dann schauen wir mal ob es besser wird.
Hallo Moritz, Update habe ich gemacht, Ergebnis immer noch das gleiche. Getestet mit FF und Chrom Nachtrag: Ich habe das gefunden, die Schalter für Anzeige VPE war aus, dennoch wurde beim Wechsel auf andere Attribute der Grundpreis angezeigt, jetzt passt das, dennoch seltsam das ein Grundpreis angezeigt wird, wenn der Schalter aus ist.