Das betrifft das gesamte Untermenü in der Menüleiste vom Magnalister "Marketing" ausser "Startseite" die funktioniert Siehe Tiket #101059163 vom 02.01.2021 Stefanie von Gambio schrieb dazu: Hallo, wir haben soeben einmal den Modulcache geleert, danach konnte Magnalister wieder über den Link im Menü des Gambio Admin aufgerufen werden. Ich habe das Ticket wieder aufgemacht!
Hallo Gambio besteht die Möglichkeit bei der jetztigen Statistik den jetzigen Tag mit einzuprogrammieren? LG Stefan
'HEUTE' => [ 'today', 'today', WeekSummarizer::class ], dies ist in folgender Datei einzufügen: GambioAdmin/Modules/Statistics/Factories/SummarizableTimespanFactory.php gleich nach protected $datetimeMap = [
Installationsanleitung_Update-Paket_4.3.2.1.pdf "3.3 Installation Filemanager Im Zuge des Updates wird ein aktualisierter Dateimanager mitgeliefert. Lade hierzu den gesamten Ordner ResponsiveFilemanager (nicht nur den Inhalt) in das Hauptverzeichnis deines Shops auf deinem FTP-Server hoch. Überschreibe hierbei die vorhandenen Dateien." Leider ist kein Filemanager-Ordner (ResponsiveFilemanager) im Update-Paket.
Moin, Hab da eine Fehler oder Bug in Einstellungen > Suchmaschinenoptimierung > Meta-Angaben: Standard Meta-Titel verwenden? ist ausgeschaltet gehe ich in Meta-Angaben aufrufen und Meta-Titel Einstellungen ist Standard Meta-Titel verwenden eingeschaltet. Schaltet man unter Einstellungen > Suchmaschinenoptimierung > Meta-Angabe Standard Meta-Titel verwenden? ein, ist unter Meta-Titel Einstellungen ist Standard Meta-Titel verwenden ausgeschaltet.
Wie ist hier denn aktuell der Stand der Dinge ? Ich hab das selbe Problem mit der fehlenden Menüleiste.
Wenn ich einem Artikel ein neues Bild zuordne und dann im Feld "Dateiname" an den Dateinamen des Bildes den Text "_90-A 031" anhänge, wird das Bild nicht gespeichert, lasse ich bei dem eingefügten Text das Leerzeichen und das Minus weg, wird das Bild gespeichert. Seltsames Verhalten.
Gibt es da einen BUG in 4.3.2.1 mit dem Mehrwertsteuerer und Gewerbekunden? Aktuell wir bei Gewerbekunden in der Bestellübersicht der Nettobetrag als Brutto ausgegeben, die Gesamtsumme Brutto stimmt allerdings! Ticket #101066733
@mmatecki Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bei dir müsste das umgekert der Fall sein: Da muss der Befehl dann wie folgt lauten: PHP: UPDATE orders_products SET allow_tax=0 WHERE orders_id = 1235;
Hallo Till, ich kann nicht beurteilen ob das, dass gleiche Problem ist und möchte auch nicht in der Tiefe von dem Shop an irgendetwas rumschnibbeln. In allen anderen Kundegruppen passt es. Bei Gewerbekunden haben wir schon immer die Anzeige der Preis im Shop auf exkl. MwSt. gestellt und mit MwSt-Rechnung. Die Rechnung im Shop wird korrekt für diese Kundengruppe mit Nettopreisen und MwSt. erstellt.
Guten Morgen, das Update habe ich vergangenen Sonntag eingespielt. Laut Backend-Startseite hat es problemlos geklappt, dort wird die Version korrekt mit 4.3.2.1 benannt. Es gab keinerlei Probleme beim einspielen. Allerdings kann ich seitdem keinerlei Unterseiten im Backend aufrufen (im Firefox erscheint lediglich eine leere Seite, im Edge der 500er Fehler) und somit weder Bestellungen betreuen noch sonst irgendetwas tun. Ein Ticket habe ich bereits eingereicht, aber bisher keine Antwort erhalten. Im Support Bereich wird mir außerdem das Update weiterhin angeboten, als hätte ich es nicht erfolgreich hochgeladen. Mir ist aufgefallen, dass im Paket keine .htaccess Datein enthalten war und dass die Datei auf dem Server mit dem 06.12.2020 datiert ist. Könnte das ein/der Fehler sein?
Das ist schön Bestellungen sind auch problemlos möglich. Aber mir ist es leider nicht möglich das Backend des Shops zu nutzen.
Nun kam gerade die Rückmeldung von Gambio. Magnalister war das Problem. Etwas seltsam, da ich das Modul nicht nutze. Aber nun gut, das Backend ist wieder erreichbar.