Moin neuer Tag neue Fragen vielleicht kann mir da einer helfen. Ich lege mir unter Artikel / Optionen eine Auswahl an und wenn ich unter Wert bearbeiten / Bild eine JPG Datei einfüge sollte mir doch im Artikel dieses Bild bei Anwahl des entsprechenden Wertes irgendwo angezeigt werden. Ich habe bis jetzt noch nirgends das entsprechende Bild gesehen. Wer kann hier helfen ??
Das Bild wird angezeigt, wenn Du die Auswahl auf "Bilder" stellst. Wenn du das Options-Bild als Artikelbild haben möchtest, dann muss das im Artikel bei der Option als Kollektion angelegt werden.
Beim Malibu Theme habe ich ein Problem. Obwohl 33% 33% 33% ausgewählt ist, schaut es über den Rand hinaus. Ich glaub das hat etwas mit der CSS Klasse zutun. Ohne passiert das nicht, aber dann ändert sich die Schrift wo "SHOP NOW->" steht.
Moin! Das Problem wird in der 4.5.1.1 behoben, die in Kürze erscheinen wird. https://tracker.gambio-server.net/issues/69422
Also muss ich nichts machen und auf Update warten. Wird etwas von den anderen Problemen die ich im Theme hatte auch korrigiert?
Gibt es schon eine Information darüber, wann die Cloud in etwa mit dem Update auf die neueste Version rechnen kann?