@Till (Gambio) Kommt mir so vor, als hätte ich das früher mal gewusst. Vielen Dank für die Erläuterung und sorry für die Umstände.
Zum Glück gibts Till, der scheint echt immer alles zu wissen xD Manchmal bekommt mich das Gefühl, als ob Till gar nicht Till ist sondern eine KI im Avatar von Till...... Dann werd ich auch mal update machen jetzt,
Sollte mit einem der Update nicht die Möglichkeit kommen, das man eine Variante (z.B. Tassenfarbe ROT) zentral auf nicht lieferbar stellen kann? Statt in jedem Artikel den Bestand zu verändern? Finde da irgendwie nichts zu, dachte aber im letzten Online-Stammtisch wäre das erwähnt gewesen, dass das geht.
Das Warenkorb-Icon sollte m.E. mit dem Warenkorb (shopping_cart.php) verlinkt sein. Auch Mobil, wo im Moment gar kein Link ist.
Update von 4.4.0.3 nach 4.5.2.2 soweit ohne Probleme durchgelaufen. Testbestellung auch OK. Aber... Nach jedem Update von euch funktionieren die Grundpreise im Google Shopping Datenfeed nur teilweise und werden jedesmal per Ticket von euch wieder korrigiert. So funktionieren zum Beispiel die Angaben für Quadratmeter und Stück nicht. Die Angabe von Meter funktioniert jedoch. Hab dann die von Till überarbeitete CSVFunctionLibrary.inc.php aus der Sicherung wieder eingespielt. Danach funktioniert das wieder.
Leider ist jetzt das Problem, dass beim Anwenden des Herstellerfilters die anderen Filter nicht mehr funktionieren. Sprich, es kann dann nicht mehr nach Größe, Farbe usw. gefiltert werden.
Bei Onlineshops mit vielen Kategorien ist eine Auswahl nicht mehr möglich, da der Schieber nicht mehr auftaucht. Ab einer bestimmten Kategorieanzahl ändert sich die Auswahl der Kategorien im Produkt von den Dropdowns zu einem Scrollfenster. Ab dann ist der Schieber weg.
Das kann ich grad nicht reproduzieren, wenn du das in deinem Shop reproduzieren kannst, lasse uns mal ein Ticket zukommen mit dem Schritten zum reproduzieren, dann prüfen wir das direkt in deinem Shop.
Auch hier lasse uns mal ein Ticket zukommen, dann schauen wir uns das genauer an. Eventuell kann man diese Grenze bei dir Anpassen, damit du die neue Funktion nutzen kannst.
Leider get das linke Menue nicht mehr nach dem Update, das ist gerade ein massives Problem..... nur noch bei etwa 1 vom 10 Versuchen da, z.B. bei Untergruppe oder Artikel weg... Habe Ticket erstellt!!!!
Ich kann leider nicht mitreden. Du gibst keinen Link an wo man was sieht, keine all zu genaue Beschreibung, keine Ticket ID und wir finden dich gerade im Stapel nicht auf die Schnelle...