Hallo und guten Tag, nach dem Update bekomme ich die Fehlermeldung. (Siehe Bild) Habe das Backup wieder eingespielt.
Vielleicht haben einige nicht bemerkt das 6 Dateien nicht kopiert werden können. Bin dann drauf gekommen das der Dateipfad unter Windows von Gambio zu lang ist (Windows Zeichenbegrenzung mit 255 Zeichen). Lösung: Ein Ordner direkt im Rootverzeichnis erstellen (bei mir D:\temp\gambio Die jeweils 3 Dateien aus den Ordnern (I: ist mein Laufwerk, wird/kann bei euch anders sein) I:\Gambio\KU v4.8.0.0 auf v4.9.1.0\GX Update von v4.8.0.0 auf v4.9.1.0\Shopsystem\Dateien\GambioAdmin\Modules\Product \Submodules\AdditionalOption\ui\assets\Components\ProductOptions\OptionValueModal\Add\Body\AttachImageCollection und I:\Gambio\KU v4.8.0.0 auf v4.9.1.0\GX Update von v4.8.0.0 auf v4.9.1.0\Shopsystem\Dateien\GambioAdmin\Modules\Product\Submodules\AdditionalOption\ui\assets\Components\ProductOptions\ProductOptionValueModal\Body\AttachImageCollection dann dort rein kopieren - und von dort aus dann über Filezilla in die richtigen Ordner kopieren. Ja, es mag sein, wenn ich beim entzippen manuell den Namen gekürzt hätte (ich fang jetzt nicht das Zeichenzählen an), das es vielleicht auch so geklappt hätte (was bei einigen sicher der Fall war), aber ich denke auch an die, die von Haus aus auf den Desktop entzippen .... viel Spass bei der Fehlersuche Nur ein Beitrag zur evtl. Fehlerfindung. LG: Tammy
Hallo, nach dem Update wird nur "HTTP ERROR 500" angezeigt sonst nichts. Was kann das sein? Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen, gibt es auch das Ergebnis der Lösung? Habe dasselbe Problem wenn Box "zuletzt gesehen" aktiviert. Fehler bleibt auch nach der neuen Datei ListingItemMetaSitemapPriority.php Viele Grüße Stefan
die Einstellungen lassen sich nach dem Update nicht mehr öffnen (cache geleert im Admin und auch über FTP)...
@IG666 Bitte im Gambio Store nachsehen, ob es ein Update für den HubConnector gibt. Die Datei ist nicht für den Fehler mit der zuletzt angesehen Box, sondern für ein anders Problem. Du musst die Box zuletzt angesehen vorläufig deaktivieren, bis wir eine entsprechende Lösung haben.
Hallo, es ist mir etwas bei Ihrem Shop aufgefallen... Manche Kategorieüberschriften heißen "Ihr Text"... Ist das so gewünscht?
Gibt es die Möglichkeit bei Accordion, Carousel und Tabs die Möglichkeit mehr als nur 4 Tabs bei den Einstellungen hinzuzufügen? Bei mir ist zumindest bei 4 Stück Ende. Für eine FAQ finde ich das etwas wenig.
Wir haben das Update v4.9.1.0 nicht zurückgezogen, es befindet sich die ganze Zeit im Downloadbereich des Kundenportals: https://www.gambio-support.de/de/downloads Dort wird es an zweiter Stelle angezeigt, oder aber ihr klickt links auf Gambio GX4 oder darunter auf Updates.
Nach dem Update erhalte ich fogenden Fehler. Live Shop down und nicht mehr erreichbar und ticket offen: Support-Ticket #101682772 PHP wurde vorher auf 8.0 umgestellt. Backend ist erreichbar. Caches wurden alle geleert!