Habe die zip Ordner auf 1 Buchstaben gekürzt und es kam auch kein Fehler beim Entzippen auf.. Aber nun ist die Seite im Wartungsmodus und bei Login kann ich mich nicht einloggen. Und im Admin steht, es wurde nicht alles geladen. Laut FTP ist aber alles geladen...
Bei einem Kundenshop mit PHP 8.2 kommt diese Fehlermeldung im Admin: Code: Warning: Constant DB_SERVER already defined in /var/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/xxx/admin/includes/configure.php on line 98 Der Server gibt leider kein PHP 8.1 her. Es gibt nur 7.4 oder 8.2 EDIT: Hat sich erledigt. Habe die beiden configure.php angepasst auf die neue Version.
moin, kurz einmal Nachgefragt: Wir haben den Swiper (Einstellung>Layout & Design>Einstellungen) für die Startseite aktiv, kann man dafür im StyleEdit irgendwo noch die Grid-Spalten für Mobil, Medium und Groß konfigurieren? Ich finde da leider nichts mehr.
Die alte Ansicht für die Swiper ist das nicht vorgesehen. Hier empfehlen wir die alten Ansichten in den Einstellungen zu deaktivieren und die Optionen auf 0 Artikel zu setzen und stattdessen im StyleEdit die Widgets hinzufügen, dort kann man die Anzahl der Spalten für die einzelnen mobilen Geräte dann einstellen.
Hallo Michael, wir haben großes Interesse an der Option "Karussell-Widget". Gibt es dazu mehr Infos; auch zum Einrichten eine Art "Anleitung"? Merci für Infos und LG; Britta
Vielen Dank Kai. Wir haben nun das Update für die neue Shopsoftware drin und der erste Test mit dem Karoussel ist leider nicht das, was wir uns vorgestellt haben... Hier ist das Karoussel und auch das Akkordeon auf nur 4 Fotos/Bilder begrenzt. Das ist uns zu wenig und brauchen in dieser Karousselfunktion mehr Fotos / Bilder ... Vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten, wie wir darin mehr unterbringen können...
Hallo Dominik, deinen Hinweis haben wir befolgt und die max dortig geändert: { "title" : "accordionWidget.options.contents.title", "options" : [ { "id" : "repeater", "type" : "repeater", "label" : "Accordion", "attributes" : { "min" : 1, "max" : 100, "itemLabel" : "accordionWidget.options.attributes.itemLabel", "addMoreLabel" : "accordionWidget.options.attributes.addMoreLabel", "canSetDefaultActiveIndex" : true, "defaultActiveIndex" : 0 } Gehen wir jetzt in den StyleEdit rein, so wird die Änderung nicht angezeigt. Die max Anzeige bleibt bei 4. Was machen wir falsch? Danke für Info und VG; Britta
C:\User?havel?Downloads\.... ist NICHT direkt unter C:\ enpackt sondern in deinem Download Ordner Bitte wirklich unter C: wenn nicht neuste Windows Versionen verwendet werden
Danke für den TIP, hat auch so funktioniert, indem ich die ZIP-Datei bis auf das K gekürzt hatte und dann ging das entpacken und das überspielen dannach. Trotzdem vielen Dank.