Hallo Wilken Sind Euch auch diese Fehler bekannt? WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"WARNING(2): "array_merge(): Argument #2 is not an array"FATAL ERROR(1): "Call to a member function isActive() on a non-object"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function isActive() on a non-object in <b>/var/www/clients/client21/web62/web/templates_c/1fe5318573084ca454a490c3b0da18f5fbe937df.file.topbar.html.php</b> on line <b>27</b><br / LG Martin
Du kannst Dir sonst auch noch www.mengcutlery.ch anschauen. Der Shop wird zwar aufgebaut, aber ich kann mich beim Kundenlogin (oben rechts) nicht anmelden, Sprache wechseln geht auch nicht usw... Beide Shops sind "Gambio-Original" mit EyeCandy. Ich glaube, dass das Problem bei beiden ein ähnliches ist. Das MobileCandy 1.2.0 (keine Beta) habe ich bereits aufgespielt, brachte leider nichts. LG Martin
Die beiden Shops haben ganz unterschiedliche Probleme. Ich würde vorschlagen du eröffnest da mal Tickets zu.
Ich hab 2 Tickets von dir gefunden und den Support gerade nochmal gebeten das tiefer anzuschauen. Der bearbeitende Kollege ist bei uns noch recht neu im Team und die Antwort hätte tatsächlich besser sein können, finde ich auch. Hab bitte an dieser Stelle etwas Nachsicht mit uns, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Er wird jetzt nochmal von erfahrenen Kollegen flankiert, die das zusammen anschauen.
Das ist super, Danke Dir vielmals. Klar, sonst war der Support ja immer top. Hoffe Ihr könnt es fixen und es bringt auch für eine neue Update Version etwas. LG
Beim einen Shop reichte das 2.3.1.1 aufzuspielen. Beim anderen waren noch alte Dateien vorhanden, die bei einem früheren Update nicht gelöscht wurden. Der super Support von Gambio hat mir da geholfen.