Hallo, ich habe ein Problem wenn ich eine Rechnung per Mail verschicke bekomme ich eine Fehlermeldung beim öffnen der PDF Rechnung. ( Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.) An was kann das liegen. Danke
Hallo, du hattest das Problem bereits schon einmal und es konnte gelöst werden: http://www.gambio-forum.de/threads/17390-E-Mail-Rechnung
Seit dem Update ist ja viel bei den E-Mails passiert und bin damit nicht ganz zufrieden. Bei der Vorlage Bestellstatus geändert passt mir die Reihenfolge nicht. Dort kommt erst der Link zu der Sendung und dann der Text "können sie unter folgenden Link aufrufen" Siehe Bild. Das müßte doch umgekehrt, leider kann ich das unter Email Vorlagen nicht ändern? Auch ist der Background bei dieser Vorlage nicht vollständig bzw. zeigt nur zum Teil einen grauen Hintergrund. Ist jedesmal nach Update und Vorlage in Original zurücksetzten. Nur bei dieser und bei den anderen nicht. Muß jedesmal den Quellcode anzeigen lassen und statt den 100% ein auto hinsetzten, dann funzt es.