Mir ist gerade aufgefallen wenn ich auf Bestellungen klicke wird die Artikelnummer nciht angezeigt. Diese sind unter Attribute angelegt
Guten Morgen, ich vermisse die Möglichkeit die Anzahl der Artikelbilder einzustellen. Siehe BIlder. Im alten handbuch steht es noch da jedoch im neuen backend ist es fort. Wo geht das jetzt?
Im neuen Gambio Admin ist die Anzahl der Bilder dynamisch. Das bedeutet, dass du einem Artikel so viele Artikelbilder zuweisen kannst, wie du möchtest. Dazu muss keine Anzahl vorher festgelegt werden.
Hallo Daniel, das geht leider nicht. Wenn ich ein neues Bild hinzufüge ist das erste(vorhandene) Bild danach weg.
Ich kann das Problem bei mir und in unseren Demoshops nicht nachstellen. Kannst du das mal versuchen in einem unserer Demoshops zu reproduzieren?
Hallo, habe gerade das für meinen Shop angebotene Update_GX_2.1.4.0_auf_2.5.2.0 gemacht und nu ist er hin. auf der Startseite bekomme ich die Meldung: USER WARNING(512): "invalid p_deprecation_level: 2" Und den Adminbereich bekomme ich nicht mehr angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen sonst war alles für die Katz und ich muss Backup aufspielen. Danke schon mal.
Hast du auch ein neues PayPal Modul installiert ? Wenn ja steckt da der Fehler, das würde die Meldungen erklären. In 2.5.x ist das aktuelle PayPal Modul vorintegriert, es gibt keine getrennten Paket für das Modul, alle Pakete für PayPal Module für Shopvorversionen sind inkompatibel und richten Schäden im Shop an.
Nein nur die Dateien die im Update_GX_2.1.4.0_auf_2.5.2.0 enthalten waren. Dort sollte aber das neu dabei sei. das steht in der Anleitung habe das Modul nichtangerührt: PayPal: Ihre bisherigen PayPal-Module werden deaktiviert, sodass die Zahlungsweise PayPal anschließend nicht mehr im Shop zur Verfügung steht. Das klassische PayPal-Modul (paypal) bzw. (paypalexpress) wird durch das PayPal und PayPal Plus-Modul in der Version 3 ersetzt.
Unser Support hat mir signalisiert, dass dein Ticket bereits bearbeitet ist und dein Problem gelöst sein soll, näheres dazu ist auch per Mail an dich gegangen. Prüf das bitte mal gegen.
Hallo Daniel, habe soeben im testshop 2 bei KD24388 das Bild geändert. Es passiert das gleiche. der kleine Drache ist weg und mein Bild ist.da. Firefox 42.0
Ah! Ich verstehe das Problem, glaube ich. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Beschriftung unserer Buttons ziemlich missverständlich ist. Der Button "Neues Bild einfügen" dient dazu das Bild zu ändern. Unter den Bildern gibt es noch einen Button "Bilder hinzufügen". Dieser dient dazu eine neue Eingabemaske für ein neues Bild zu erzeugen. In dieser musst du dann über "Neues Bild einfügen" ein Bild wählen. Ich werde zu der irreführenden Beschriftung ein Ticket aufmachen.
Hallo zusammen, vorab - bitte entschuldigt, wenn meine Frage schon beantwortet wurde, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Die Performance im Backend der 2.5.2.0 Beta 1 ist noch immer sehr langsam, insbesondere das Speichern der Artikel dauert massiv länger, als im alten Admin. Wird das generell eher so bleiben oder wie ist da die Roadmap? Herzlichen Dank vorab!
Hallo Tom,. Gambio hat dem Admin ein neues Outfit verpasst, das im Augenblick über dem Alten geladen wird. Deshalb ist das etwas langsamer als vorher. Es wird aber nach und nach die gesamte Struktur darunter überarbeitet und erneuert und dann wird das auch wieder flotter laufen.
hallo, ich lese immer das Cache leeren zu oft kommt, bei mir kommt cache leeren seid 2.5.2.0 garnicht mehr.
Hi, und jetzt vermisst du das ? Das find ich ulkig, das klingt nämlich nach grobem Fall von Stockholm-Syndrom. Wir arbeiten am System die Meldung nicht häufiger als nötig anzuzeigen und haben da Umstellungen gemacht, scheint zu fruchten.