Hi Jakob ! Wir reden über die Bestelldetailseite, richtig ? Jemand bestellt einen Variantenartikel bei dir und du siehst die nich ok. Wo sind denn Artikelnummer bei dir hinterlegt ? Der Basisartikel hat keine, die Attribute haben welche ?
Moin, soeben habe ich das SP 2.5.2.0 durchlaufen lassen, gab keine Komplikationen, leider sind die alten Fehler immer noch alle vorhanden und es sind auch noch mehr geworden an Fehlern (Kann keine Images mehr hochladen, Button für verschieben/löschen reagiert nix mehr, etc). Ich werd erstmal mein Backup wieder einspielen und noch ein wenig abwarten.....Schade, hatte doch ein wenig auf Besserungen gehofft. Gruß
@Gambio, beim Aufruf fast aller Seiten im Bearbeitungsmodus im Testshop http://neu.dtr-shop.de sind die Felder leer. Erst nach aktualisieren der Seiten ist der Inhalt manchmal sichtbar. Auch lassen sich die Inhalte nicht bearbeiten. Das Problem ist seit Begin der 2.5.x.x Reihe. Browser ist Chrome 64bit, aktuelle Version Shop online/offline, Newsscroller, AGB, Artikelbeschreibung usw. Andreas http://dtr-shop.de
Update lief von 2.5.1 gut durch, nur eine Template Datei musste angepasst werden. Updates werden also immer leichter trotz Module. Was ich noch immer vermisse sind fixe Leisten im Admin am unterem Bereich wo alle Funktionen schnell erreichbar sind. Wenn man diese Leisten noch fix am unterem Rand mit einblendet dauerhaft würde das einiges an Scrollen erleichtern In der Bestellübersicht. Meist hackt man nur die oberen paar an, muss aber ganz runter scrollen um für alle die selbe Aktion zu wählen. Daher diese Leiste bitte fix am unterem Rand anheften. Das selbe bei Bestellung bearbeiten. das wars für jetzt erst mal
Wie schon geschildert ist das löschen von Artiklen nur über die Menüstruktur möglich. Wenn Artikel über die Suche nach Artikelnummer gesucht werden kann ich den Artikel nicht löschen. es passiert einfach nichts wenn der Artikel makiert wurde und auf löschen geklickt wird. Das Fenster zum löschen erscheint zwar da aber nichts tut sich.Wenn es nur 1 Artikel ist wird mann auf eine Übersichtsseite geleitet nachdem mann auf den Mülleimer geklickt hat.
Servus zusammen, bei mir leider das Gleiche; nach dem Service-Pack-Update von v.2.5.1.2 auf v.2.5.2.0 (fehlerfrei durchlaufen), keine Funktionen (Update, Synchronisation, Produkte vorbereiten...) mehr beim Magnalister. Habe soeben ein Support-Ticket eröffnet. Wie immer, bin für jede Hilfe sehr dankbar! Beste Grüße, Peter
Hi, wir sind seit gestern früh in engem Kontakt mit Magnalister dabei Lösungen für die Probleme zu erarbeiten. Leider funktionierte das soweit noch nicht perfekt, so dass wir zusammen gerade nochmals konstruieren und vermutlich beide Seiten etwas programmieren müssen. Wir gehen davon aus, dass die Lösung in den nächsten sehr wenigen Tagen bereit steht und wir wissen je schneller je besser.
Fehler nicht ganz behoben: Artikelbild Dateiname kann jetzt geändert werden und wir übernommen. Was nicht geändert wurde ist, wenn der Name länger ist, dann wird das "Kästchen" und das Wort "löschen" überschrieben, ist aber nur ein Schönheitsfehler. Was nun neu dazugekommen ist, dass einzelne Wörter nicht mit "-" getrennt werden, sondern alle zusammen geschrieben werden, also mehrere Wörter geben nach der Änderung ein Wort.