Hi, leider war tatsächlich ein Fehler in einer JavaScript-Datei im Fix. Hab den Fix überarbeitet bitte das Zip erneut aus dem Beitrag (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) laden.
Hallo, habe Samstag erst das Update 2.6.0.1 und anschließend das MibileCandy 1-2-10 eingespielt. Es funktioniert alles soweit gut. Einige Hinweise für die Entwickler: das kopieren bzw. Duplizieren funktioniert nur auf der ersten Seite der Kategorie. Hat man sehr viele Artikel in einer Kategorie ( mehr als 1000 ) passen nicht alle Artikel auf die erste Seite und können dann auch nicht kopiert werden. Das aufteilen der Artikel auf mehrere Seiten finde ich gut. Bearbeitet man einen Artikel auf den folgenden Seiten, landet man nach dem speichern wieder auf der ersten Seite. Es wäre doch viel besser, wenn man auf derselben Seite bleiben würde. Und noch eine Frage. Ich kann nicht im Menü nicht finden, wo ich die SITEMAP neu generieren kann. Bitte um einen kurzen Hinweis. Vielen Dank Peter Bikkert
Hallo, ich habe folgendes Problem: bei der Eingabe neuer Artikelbilder wird der Alternativtext nich gespeichert ( Zeile bleibt leer ). Erst nach mehrmaliger Eingabe und speichern. Gruß Peter
Hab wohl den Fehler gefunden. Ich habe den Text aus dem Artikelnamen kopiert und da wird wohl die Schriftgröße eine Rolle spielen.