Hallo! Muss man beim letzten Update den ordner Style Edit3 so per ftp hochschieben oder sollte dieser ordner auf Style Edit umbenannt werden? Gruß Kiddy Cars
Hallo, Seit dem ich die letzte Version (Gambio Version: v2.7.1.2) installiert habe, kann ich nicht mehr Caché oben rechts (lautsprecher?) leeren. Weiss jemand warum? es war so praktisch! Die Filter sind im Handy nicht zu sehen, war das immer so? EDIT: Auch beim hochladen von Bilder mit Umlaut (im Namen) bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Demo-Datei vom shop4 irgendwie draufzuspielen? Danke Liebe Grüße, Victoria
ich meinte für sich selbst auf meinen Server... Nach mehreren Stunden anstrengender Arbeit bin ich immer noch sehr sehr weit davon, was ich brauche. Gestern wollte ich die erste Seite des Shops für unsere Partner einrichten, um zu zeigen, was wir da machen könnten. Letztendlich ist das Menu links verschwunden, ich weiss immer noch nicht, wo ich die Shrift auf dem Produkt-Kästchen und im Menu ändern kann... die Preise müssen ohne MwSt gezeigt werden und noch paar hundert Fragen. Um 03:30 a.m. habe ich einfach aufgegeben... und brauche offensichtlich Hilfe... shop.huecker-gmbh.de Liebe Grüße, Victoria
Das Menü links stellst du im Style Editor ein, unter "Spaltenaufteilung" bei "Seite auf ganzer Breite" die Haken entsprechend rausnehmen, bzw deaktivieren. Die Schrift lässt sich nur global ändern. ( im Style Editor unter Allgemein)
Update von Version 2.6.2.0 auf die 2.7.1.2 Hallo, kann ich von der Version 2.6.2.0 auf die 2.7.1.2 updaten? Grüße von Christiane
Das Grundgerüst ist in der Software drin, den Rest (Bilder und so) kann jeder nach seinem Belieben selber gestalten.
ja klarr aber wie mach ich das mein shop so ist wie der neu shop 4 alles was über Unsere Empfehlungen ist bekomm ich nicht gefunden
Du musst dich damit beschäftigen oder Leute bezahlen. Anders gehts nicht. Wenn du konkrete Probleme hast, wird dir hier geholfen.
Das wechselnde Bild ist ein Teaser Slider, Die 3 Bilder darunter wurden wohl über den Content-Manager "index oben" eingefügt "In kürze Verfügbar" kommt automatisch, wenn ein Artikel ein Erscheinungsdatum in der Zukunft hat ... Schau Dir einfach mal in Ruhe an, was Du wo eingeben kannst.
Also Netdexx bietet wieder nen nettes Template für Honeygrid an. Wobei mich nur eine Sache interessiert. Der Footer. Sobald man den Browser ganz schmal zusammenzieht, macht er eine Art Akkordeon draus. Schaut mal: http://demogx2honeygrid-multicolor.gambio-gx2-templates.de/index.php Nun, geht das bereits im Honeygrid?
ich denke nicht, aber es stellt sich die Frage ob es erlaubt ist dass Impressum, AGB und Widerruf erst durch einen 2. Klick sichtbar werden?!
Ob das erlaubt ist, hmm ich denke da ist was dran, aber zumindest sieht es schick aus. Man könnte wichtige Links ja ohne "+" anzeigen lassen.
Liebe Barbara, der Tip ist gut - nur wenn ich aus dem StyleEdit wieder heraus gehe, dann ist alles beim alten... Wenn ich dann wieder in den StyleEdit gehe, dann ist die Einstellung immer noch auf ganze Seite eingestellt und hier wird es auch so wie ich möchte angezeigt! Wunder über Wunder! Habe ich etwas überlesen? Danke! Gruß Uwe