Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der uebersetzung des Shops aus. Habe fast den gesmaten shop uebersetzt in eine andere sprache. Nun wollte ich auch di original_email_templates uebersetzen. nachdem ich sie uebersetzt habe, den cache geleert habe, passiert jedoch nichts heist also die emils werden immer noch auf deutsch gesendet!!!! BITTE UM HILFEEEEEEEE DANKE
Haben die neue Version nun drin. Wo kann man des die Zusatzfelder für Artikel (Top, NEU, bald) Bearbeiten bzw Einschalten?
Ein- und Ausschalten kannst Du die Teile im Admin unter Darstellung -> Template-Einstellungen -> Artikelübersicht -> Artikel-Ribbons aktivieren.
Die ersten beiden Punkte habe ich Darstellung -> Template-Einstellungen Aber die nächsten find eich nicht -> Artikelübersicht -> Artikel-Ribbons aktivieren.
-> Artikelübersicht ist kein Menüpunkt, sondern nur eine Überschrift innerhalb der Template-Einstellungen-Seite (einfach runter scrollen). Dort ist dann die Einstellmöglichkeit "Artikel-Ribbons aktivieren".
ja das geht ja leider nur bei Honeygrid. Das auch auch Aktiv. Aber wie stelle ich ein was bei einem Artikel angezeigt wird.
Das geht doch automatisch. "Top" wenn der Artikel als Top-Artikel eingestellt ist "%" wenn es sich um ein Sonderangebot handelt und "neu" wenn der Artikel unter "neue Artikel" zu finden ist (Dauer lässt sich unter Shop einstellungen -> Maximumwerte einstellen).
Dachte das kan man auch ein und ausschalten bei Artikeln. Kann man das ncith auch beim EyeCandy Aktivieren?
Hallo Sandra, man kann es für alle ein- oder aus schalten aber nciht für einzelne Artikel. Nein, für EyeCandy geht das nicht, da müsstest Du Dich einmal an Dennis wenden, der hat da etwas gebaut .
Hallo ich nochmal =) Ich möchte nochmal auf meinem Post aufmerksam machen, das ich seit dem update auf 2.7.2.0 bei PayPalbezahlungen in der Bestellung nicht mehr die Transaktionsgebühr sehe. Kann leider von der Arbeit aus keinen Screen anhängen, wird immer wieder abgebrchen =(
Das ist durch uns nicht lösbar und Shopversionsübergreifend so, die Infomation würde dir auch in anderen Shopversionen fehlen. Die Information kommt in den Daten von PayPal aktuell nicht mehr zurück. Wir haben auf unsere Nachfrage an PayPal ob das eine geplante Änderung oder ein Bug ist soweit keine konkrete Aussage.