Wenn die Anzeige der Preise etc in den Boxen so ... ist, versucht es mal mit höheren Boxen. Das geht im Style Editor, Es dauert nur etwas, bis es im Shop ankommt.
@Barbara Danke, ich habe die Grid-Spalten Groß von 4 pro Zeile auf 3 pro Zeile gesetzt. Das sieht jetzt schon besser aus. Wie bekomme ich es allerdings hin, dass die Sterne nicht unt "Normalpreis xxx.xx EUR" liegen? Kannst Du mir da einen Tip geben? Siehe test.pelletofenshop.at
Ich habe die Kachel-Höhe von 350px auf 450px erhöht. Nachdem da nichts passiert ist, habe ich das auf 350px zurückgestellt...und jetzt hat er bei mir 450px Ich verstehe es zwar nicht, aber es funktioniert
Hallo, habe im neuen StyleEdit3 das Problem, dass ich die Akzent-Farbe des Shops nicht mehr ändern kann. Das erste mal hat es geklappt, aber jetzt ignoriert der Shop sämtliche Änderungen und bleibt bei der zuerst eingestellten Farbe. Wenn ich in StyleEdit die Farbe ändere wird diese zunächst auch übernommen, aber sobald ich StyleEdit verlasse, ist wieder die alte Farbe im Shop aktiv. Hab schon vom Shop und Browser Caches geleert, ändert aber leider nichts. Hat da jemand eine Idee? Hinweis: Sind nur leicht Farbänderungen, daher bitte nicht wundern wenn es auf dem ersten Blick identisch aussieht. Danke schonmal
geht mir genauso . Sämtliche Änderungen im StyleEdit3 dauern oder kommen gar nicht ins Frontend. Es verhält sich ähnlich mit anderen css-Änderungen, welche mal zu sehen sind und danach wieder nicht. Ich habe schon vor Tagen ein Icon in meiner Kat-Box geändert und das neue Icon sogar schon mal gesehen, aber das ist eher die Ausnahme. Bin momentan genervt was das HoneyGrid angeht
Wenn ich es richtig sehe/verstehe, bauen die Stylesheets von HoneyGrid an der Basis von Bootstrap auf (mit wenigen Veränderungen im Code, aber vielen Namensänderungen). Wenn dich der StyleEditor nervt und du mit einer IDE arbeitest, dann ließ dich in Bootstrap ein und informiere dich über Gulp. Die .scss-Dateien von HoneyGrid importierst du in deine eigene .scss-Datei - änderst nach lieben dein Layout - passt die <link>-Tags zu deinem StyleSheet ("minified" versteht sich) an und fertig ist dein Gerüst. Jede Änderung ist somit ohne diesen StyleEditor schnell erledigt und der Browser zeigt dir dein Ergebnis sofort an! [IRONIE]Hast vielleicht dazu noch 3ms Ladezeit gespart.[/IRONIE]
nach dem update ist mir folgendes aufgefallen! mein GX-Customizer ist im Artikel verschwunden. hab versucht einen neuen zu erstellen aber nix passiert ... in der preisbox (ich denke mal die heißt so) läd er kurz etwas aber es wird nichts sichtbar. vor dem update .. lag der GX-Customizer links bei der Beschreibung mit .... kann wer helfen?
Das war in der Version 2.0.x auch schon so, da war das nur etwas Abgeteilt und dadurch besser zu sehen
Die Datei existiert sogar schon: templates/ honeygrid/ styles/ custom/ _usermod.scss Einfach die geänderten scss-Codes da reinschreiben. Wenn Du aber etwas in der eigenen css hast, wird das vorrangig behandelt.
ich muss verkaufen und parallel meinen Shop machen, das mit mir und Gulp etc. wird in diesem Leben nichts mehr werden , außer für Golf habe ich noch ein bisschen Zeit .
Hallo Achim, das geht mit einer eigenen css, wie im EyeCandy, auch noch. Hast Du die ClearCache Folders.php? dann leere darüber die Dateien. Damit komme ich jedenfalls besser zurecht als mit dem SE 3
@Gambio, bei einem Bekannten gibt es Probleme mit den Sonderangeboten bei 2.7.2.0. Er hat ca. 25 Sonderangebote, egal was man bei Maximumwerten eingibt werden nur 8 Sonderangebote auf der Startseite angezeigt, weder mehr noch weniger. In der Listenansicht werden permanent 10 angezeigt aufgeteilt auf 3 Seiten, obwohl 12 angezeigt werden sollten. Wo könnte der Fehler liegen oder ist es ein BUG? Fehlalarm: Lag an den Einstellungen des Kollegen!!!
Hallo Barbara bin ja schon dabei und habe jede Menge Änderungen in einer eigen.css im Ordner usermod/css. Aber für die Boxen um diese ein- oder auszuschalten habe ich noch nichts gefunden.......
Wenn man im SE3 einen Style erstellt, wird das in eine Datei geschrieben. Die findest DDu unter StyleEdit3/ templates/ Honeygrid/ DeinDateiname_config_Datum.json da kannst Du prüfen, ob die Änderung gespeichert wurde und die Box auch auf false oder true setzen. Und dann, wie hier schon irgendwo stand, im Ordner "cache" die _dynamic.css löschen, sowie den Inhalt aus "templates_c" (außer der index.html).
ich habe mir jetzt die Kacheln modifiziert mit Text- und Höhenanpassung, finde aber mit Firebug nicht den linken Teil wo beim Hovern die Bilder angezeigt werden. Den muss ich ja auch noch in der Höhe anpassen. Auch das Einblenden der Lieferzeit beim Hovern ist außerhalb des Bereichs. Jemand einen Tipp?