Hallo. 3 Sachen habe ich. 1. Im Content-Manager gibt man ja Texte der Widerrufsbelehrung(en) ein. Dazu muss man ja jeweils den Titel und die Überschrift hinterlegen (Bild). Dementsprechend wird, wenn man die Widerrufsbelehrung im Shop aufruft, jeweils der Titel gefolgt von dem Text dargestellt (Bild). Erläuterung: Ich habe eine Belehrung für Lieferung von Waren und eine für Dienstleistungen. Leider ist das im Warenkorb dann nicht mehr so. Dort werden nur die Texte der Widerrufsbelehrungen ohne die Überschrift dargestellt (Bild). Nun könnte man die Überschrift mit in den Text schreiben. Dann stünde diese aber im Shop doppelt da. Frage: Wie kann man das so ändern, dass der Kunde im Warenkorb die Überschrift der Widerrufsbelehrung sieht? Sonst meine die bestellenden"Raktetenwissenschaftler" dann wieder, sie wären nicht richtig belehrt worden und wüssten gar nicht, worum es dann geht, da die Überschrift fehlt. 2. Wie kann man den Text mit der IP Adresse linksbündig machen (Bild)? 3. Kann man den Text "Zwischensumme, Versand etc." bissl weiter nach rechts schieben (Bild)? So, wie auf der Rechnung zB?
Das passt aber nur bei den Angeboten nicht. Bei den Empfehlungen und neuen Artikeln ist es bündig. Der Bereich ist: .product-container .gallery
Hallo Achim ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich wollte dir sahen das ich deine Idee stibitzt habe mit dem grauen row auf der startseite wollte so fair sein. konnte dir leider keine pn schickem da du diese nicht akzeptierst. Falls du nicht möchtest das ich das benutz schreib mir einfach kurz Lg
@Gambio In der Artikelbeschreibung Stimmt was bei den Bilder Klassen nicht, Da steht überall class="-img-responsive" das ist doch so bestimmt nicht gewollt. Das soll doch bestimmt so class="img-responsive" aussehen.
Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem nach Update von 2.7.1.0 auf 2.7.2.0. Wie im Bild sind die Artikel- Bewertungssterne nach unten verrutsch! Wie kann ich es lösen? LG Sebastian
aber das sollte doch vom Standard her gut aussehen; sind doch alles Bordmittel. Da muss Gambio nachbessern!
ja, aber so einfach ist das nicht, ich bekomme die seitliche Galerie nicht in der Höhe verändert. Habe momentan auch keine Lust weiter zu suchen und warte dass diese Optik vom Shop her geliefert wird. Kann gar nicht verstehen dass hier schon welche damit online sind....
Ich an deiner Stelle würde Gambio lieb und nett fragen... Aber ist bestimmt in JavaScript unter "product_hover.(min).js" versteckt mit der CSS-Klasse ".product-container", diese wiederum ist in einer .scss-Datei "templates/Honeygrid/styles/modules/_product_listing.scss", welches in "/templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html" (Zeile 7) ausgeführt wird. Na dann viel Spaß bei deinen Anpassungen
Oder probiere durch usermod aus Code: div.product-container > ul.gallery > li.thumbnails { height: 350px !important; /* Oder was auch immer */ } oder Code: div.product-container > ul.gallery > li.thumbnails { width: 250px !important; /* Oder was auch immer */ height: 100%; }
Habe in der Version SP v2.7.2.0 folgenden Fehler bei der Zuweisung der Attribute im Adminbereich zum jeweiligen Artikel. PHP: Fatal error: Call to undefined function xtc_format_filesize() in /www/htdocs/xxxx/xxxxxxxxxx/admin/includes/functions/general.php on line 2431FATAL ERROR(1): "Call to undefined function xtc_format_filesize()" Update von v2.7.1.2 auf v2.7.2.0. Fehler kam erst mit dem Update.
Hallo,da hättest du mal noch warten sollen. Hast du dir mal deine Links angeschaut? Das mit den nicht vorhandenen Icons liegt daran, das du den Shop ohne www installiert hast, und hier den Link mit www gepostet hast.
Guter Punkt von Kai, ist richtig. Ich würde in beiden configure.php Dateien die Version mit www. einsetzen und dann in die .htaccess eine Umleitungsregel hinzufügen, die Besucher die ohne www kommen auf die www Adresse umleiten. Das macht die Symbole heil und sorgt dafür das du keine Double Content Probleme bekommst.