Habe Version v2.7.1.2 als Vollversion nochmals aufgespielt und das SP v2.7.2.0 drüber gezogen. Gleicher Fehler in den Attributen wie schon vorher beschrieben. --> http://www.gambio-forum.de/threads/...2.0-erschienen?p=200058&viewfull=1#post200058 Gibt es da schon eine Lösung?
Habe den Fehler soweit behoben. Bleibt nur noch die Anzeige des Download Pack´s. Siehe Bild. Dieser Download wird hier nicht ausgegeben.
Machen oder nicht ... das ist hier die Frage Ist 2.7.2.0 schon stabil genug um darauf umzustellen oder lieber bei 2.6.2.0 bleiben bis wenigstens zum nächsten Update oder gar bis 2.8 erscheint ?
Hallo die Fragen und Antworten von welcher Version das Updat auf die 2.7.2.0 funktioniert, haben mich einwenig verwirrt. Ich habe gestern im TestShop das Update von 2.6.1.0 durchgeführt, ohne den Zwischenschritt 2.7.1.2. In der anleitung steht auch: Update von Shopsystemen v2.0.7c bis v2.7.1.2 . Scheint richtig zu laufen. Ich hoffe das nun keine versteckten Fehler auftauchen.
Hi! Ach Jörg, du willst es ja auch immer mal wieder wissen: Ich habe wie einige weitere sonst forenaktive Kollegen auch die letzten Tage nur sehr wenig an normalen Dingen gearbeitet, weil wir mit der Forenumstellung beschäftigt waren. Erst gab es technisch viel zu tun, dann musste man den fehlenden Schlaf irgendwie wieder aufholen. So kriegste dann jetzt deine Antwort, die in jedem Einzelfall gilt, wenn wir den Fehler nicht bei uns auf Klick nachvollziehen können: Eröffne am besten ein Ticket, dann kriegen wir schon raus was da bei dir falsch ist. Zu welchen Versionen ein Update kompatibel ist kommt darauf an wo du das Update genau her hast. Wenn du dir das einzelne Servicepack 2.7.2.0 herunterlädst, braucht das einen Quellshop in Version 2.7.1.x. Wenn du dein Update aus dem Updateassistenten lädst, und unser Kundenportal dank Shopkey usw. deine Shopversion kennt, dann kriegst du dort immer genau das passende Update für deine jetzige Shopversion auf die aktuelle Version. Dabei kann die Quelle bis runter zum 2.0.7c jeder sein.
Wie bekomme ich auf der Startseite es hin, das die Artikel, die in Kürze verfügbar sind, auf der Startseite oben angezeigt werden. So wie in euerem Testshop 5.Bei mir sind die Artikel bei neue Artikel.Kann man bei mir im Testshop nachsehen.
Bitte keine Doppelposts. Auf den oberen Teil habe ich dir Bereits hier eine Antwort gegeben. Zum neuen Teil: Unter in Kürze Verfügbar werden nur Artikel angezeigt, welche ein Veröffentlichungsdatum in der Zukunft haben.
@Torben (Gambio) habe den oberen Teil hier sofort nach Antwort gelöscht. der neue Artikel ist auf den 13.3. datiert, also Zukunft. Steht bei dem Artikel als Ribbon auch " bald", aber auf der Titelseite steht er nur unter neue Artikel.
Schau mal, was bei dir unter Shop Einstellungen > Maximumwerte > Artikelankündigungen steht. Wenn da 0 steht, einfach auf den Wert erhöhen, den du brauchst. Das sollte dann dafür sorgen, dass die so wie im Testshop angezeigt werden
Ich arbeite mich so ganz langsam durch die Honeygrid Einstellungen. Was ich absolut nicht hin krige ist die Anzeige der Contend Boxen auf der Linken Seite (wie Testshop 5) die bxen weden nur angezeigt wenn ich eine Kategorie ausgewält habe. Irgendwie komme ich mit den neuen Einstellung nicht klar. Schick währe ein neues Handbuch
Ziemlich einfach im Styledit3 Spatlenaufteilung Seiten mit ganzer Breite Startseite (Hier den Regler von blau auf ausgeraut stellen)
Wie erstelle ich einen neuen Menueintrag im Adminbereich unter 2.7.2? Ein XML-Eintrag unter "user_classes/conf/admin_menu/menu_test.xml" mit HTML: <?xml version="1.0"?> <admin_menu> <menugroup id="BOX_HEADING_TEST" sort="250" title="Test"> <menuitem sort="10" link="start.php" title="Test_1" /> </menugroup> </admin_menu> zeigt keine Wirkung
Moin, schau dir das hier mal an: http://developers.gambio.de/tutorials.html?v=2.7.2.0&p=erstellen-von-menüeinträgen
Nachdem die Datei erfolgreich erstellt wurde, müssen folgende Caches in der angegeben Reihenfolge geleert werden, damit der neue Eintrag im Menü sichtbar wird. Cache für Modulinformationen Cache für die Texte Cache für die Seitenausgabe
Na dann schau mal hier https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=2.7.2.0&p=erstellen-von-menüeinträgen das sollte helfen, dir fehlen bestimmt die Berechtigungen die du per SQL setzen musst
Hallo Monevo, danke für deine Info funktiomiert auch aber nun werden die Kategorieen auch noch auf der Linken Seite angezeigt. Bekomme ich die irgendwie weg.