Service Pack v2.7.2.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 2. März 2016 erstellt.

  1. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe in den Darstellung, Mobile Candy den Honeygrid eingestellt und gespeichert. Gibt es eine Anleitung wie mit Honeygrid umzugehen ist?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.569
    Danke erhalten:
    11.312
    Danke vergeben:
    1.614
    Du musst das MobileCandy deaktiviren, da das Honeygid einzustellen ist falsch.
     
  3. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Jetzt stehe ich aufm Schlauch. Wo deaktiviere und wo aktiviere ich das denn?
     
  4. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe hier ( siehe Bild)das Mobile deaktiviert, dann gespeichert.
    Dann Honeygrid aktiviert, gespeichert. war das so richtig?
     

    Anhänge:

  5. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    #165 Andreas (DTR-Shop.de), 19. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
    @Mathias,

    du musst unter Darstellung, MobileCandy dieses deaktivieren und unter Shop Einstellungen, mein Shop das Template auf Honeygrid stellen.
     
  6. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Danke , jetzt geht es.
     
  7. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Guten Morgen,
    nach der Umstellung auf Honeygrid greift der Shop auf alte Bestellbestätigung zu. Auch das Original wiederherstellen hilft nicht. Wie kann man das ändern?
     
  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.934
    Danke erhalten:
    589
    Danke vergeben:
    289
    Hallo, Was passiert denn, wenn du eine neue Bestellung machst, und du musst den Cache für E-Mail Vorlagen leeren
     
  9. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Kai,
    das hatte ich schon gemacht. Mailvorlagen Original hergestellt, Cache geleert
    Ich hatte vorm Urlaub einen text da reingesetzt und er kommt eben jetzt immer noch mit.
    In der Vorschau ist alles so wie es sein soll, nur eben in der Bestellung nicht.
     

    Anhänge:

  10. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.934
    Danke erhalten:
    589
    Danke vergeben:
    289
    Hallo Matthias, habe gerade gesehen, du kommst ja direkt bei mir aus der Nähe. Du hast auch den Cache unter http://www.top-tischdeko.de/admin/clear_cache.php geleert? Wenn das nicht hilft, leere mal die Cache Ordner via FTP, die .htaccess und die index.html sollten aber erhalten bleiben.
     
  11. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Kai,
    und es ist eine schöne Gegend. :)
    Mit FTP leeren ist der Fehler behoben. Danke.
    Jetzt habe ich noch ein Problem, und zwar finde ich im Content Manger nicht mehr die Box wo ich den roten Satz lt. Bild entfernen kann. Über dem Freien Inhalt 1 shop1.png shop1.png

    Hat sich erledigt, das ist der Index. Steht zwar auf nicht sichtbar, wird aber trotzdem angezeigt.
    Einen schönen Sonntag allen noch.
     
  12. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.263
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Das dürfte in der neuen Version gar nicht mehr möglich sein, wie schon erwähnt. Deaktivieren.-
     
  13. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @All,

    wo kann ich den Text auf der Produktseite die Textfarbe oben ändern (siehe Screenshot)? Wo kann ich den Hintergrund der Produktbilder ändern?

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  14. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
  15. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    32
    Guten Morgen,
    beim aufklappen der Unterkategorie kann man nicht bis runter scrollen, d.h. man kommt nie an die letzten Kategorien ran. (bild Kategorie)Es scrollt immer nur der Shop im Hintergrund und die aufgeklappten Kategorien bleiben stehen.
    Nur wenn man die Darstellung im Browser verkleinert kommt man an die letzten Unterkategorien ran (Bild Kategorie2)
    Wie kann das gelöst werden?
     

    Anhänge:

  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Als Workaround bis es eine echte Lösung gibt, könntest du die Sortierung deiner Kategorien ändern. Dadurch dass Weihnachten, Blumen und Essen/Trinken jeweils in eigenen Reihen stehen wird viel Platz verschwendet. Wenn du 2 davon auf die gleiche Reihe bekommst sollten alle Kategorien sichtbar sein.
     
  17. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.263
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Ein Tipp wäre hier als Oberkategorie: Feiertage
     
  18. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    920
    @Gambio,

    bei Kick auf die Suche erscheint ein weißes Feld bei einem Hintergrundbild (siehe Screenshot) und verschwindet erst wieder nach Aktualisierung der Seite. Ist das ein Bug?
     

    Anhänge:

    • Suche.png
      Suche.png
      Dateigröße:
      899,6 KB
      Aufrufe:
      20
  19. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    @DTR-Shop
    das ist im Testshop von mir auch.Aber ich dachte das das an meiner Internetleitung liegt, da es weg ist wenn die Seite aufgebaut ist.
     
  20. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Seit dem Update von 2.7.1.2 auf 2.7.2.0 sehe ich bei Bezahlungen per Paypal in der Bestellung keine Transaktionsgebühr mehr, das Feld ist leer. Hat das auch jemand?