Ich habe in den Darstellung, Mobile Candy den Honeygrid eingestellt und gespeichert. Gibt es eine Anleitung wie mit Honeygrid umzugehen ist?
Ich habe hier ( siehe Bild)das Mobile deaktiviert, dann gespeichert. Dann Honeygrid aktiviert, gespeichert. war das so richtig?
@Mathias, du musst unter Darstellung, MobileCandy dieses deaktivieren und unter Shop Einstellungen, mein Shop das Template auf Honeygrid stellen.
Guten Morgen, nach der Umstellung auf Honeygrid greift der Shop auf alte Bestellbestätigung zu. Auch das Original wiederherstellen hilft nicht. Wie kann man das ändern?
Hallo, Was passiert denn, wenn du eine neue Bestellung machst, und du musst den Cache für E-Mail Vorlagen leeren
Hallo Kai, das hatte ich schon gemacht. Mailvorlagen Original hergestellt, Cache geleert Ich hatte vorm Urlaub einen text da reingesetzt und er kommt eben jetzt immer noch mit. In der Vorschau ist alles so wie es sein soll, nur eben in der Bestellung nicht.
Hallo Matthias, habe gerade gesehen, du kommst ja direkt bei mir aus der Nähe. Du hast auch den Cache unter http://www.top-tischdeko.de/admin/clear_cache.php geleert? Wenn das nicht hilft, leere mal die Cache Ordner via FTP, die .htaccess und die index.html sollten aber erhalten bleiben.
Hallo Kai, und es ist eine schöne Gegend. Mit FTP leeren ist der Fehler behoben. Danke. Jetzt habe ich noch ein Problem, und zwar finde ich im Content Manger nicht mehr die Box wo ich den roten Satz lt. Bild entfernen kann. Über dem Freien Inhalt 1 Hat sich erledigt, das ist der Index. Steht zwar auf nicht sichtbar, wird aber trotzdem angezeigt. Einen schönen Sonntag allen noch.
@All, wo kann ich den Text auf der Produktseite die Textfarbe oben ändern (siehe Screenshot)? Wo kann ich den Hintergrund der Produktbilder ändern? Vielen Dank im Voraus.
Mit 2.7.3.0 kommen viele Einstellungsmöglichkeiten im StyleEdit3, die jetzt noch fehlen. Hintergrund für Produktbilder, Farb-, Rahmen-, Hintergrundeinstellungen für die rechte Box und Einstellungen für Breadcrumb sind auch dabei. Schau hier nochmal nach: https://tracker.gambio-server.net/projects/gxdev/roadmap#2.7.3.0_beta1
Guten Morgen, beim aufklappen der Unterkategorie kann man nicht bis runter scrollen, d.h. man kommt nie an die letzten Kategorien ran. (bild Kategorie)Es scrollt immer nur der Shop im Hintergrund und die aufgeklappten Kategorien bleiben stehen. Nur wenn man die Darstellung im Browser verkleinert kommt man an die letzten Unterkategorien ran (Bild Kategorie2) Wie kann das gelöst werden?
Als Workaround bis es eine echte Lösung gibt, könntest du die Sortierung deiner Kategorien ändern. Dadurch dass Weihnachten, Blumen und Essen/Trinken jeweils in eigenen Reihen stehen wird viel Platz verschwendet. Wenn du 2 davon auf die gleiche Reihe bekommst sollten alle Kategorien sichtbar sein.
@Gambio, bei Kick auf die Suche erscheint ein weißes Feld bei einem Hintergrundbild (siehe Screenshot) und verschwindet erst wieder nach Aktualisierung der Seite. Ist das ein Bug?
@DTR-Shop das ist im Testshop von mir auch.Aber ich dachte das das an meiner Internetleitung liegt, da es weg ist wenn die Seite aufgebaut ist.
Seit dem Update von 2.7.1.2 auf 2.7.2.0 sehe ich bei Bezahlungen per Paypal in der Bestellung keine Transaktionsgebühr mehr, das Feld ist leer. Hat das auch jemand?