Einen kleinen Fehler hätte ich dann nun doch noch gefunden: Wenn in der Kategorieansicht (Liste) ein Filter gesetzt wird, funktioniert der "In den Warenkorb"-Button nicht mehr. Wird dieser angeklickt, lädt sich eine neue Seite, auf der die komplette, ungefilterte Kategorieliste angezeigt wird.Lustigerweise dann aber ohne die Menüboxen auf der linken Seite. - Der Warenkorb bleibt leer. In der Adresszeile des Browsers steht dann der folgende Link (der mir als Laie jetzt nicht so wahnsinnig falsch vorkommt): https://www.xxxxxxxxxxxxx.de/index.php?products_qty=1&btn-add-to-cart=&products_id=7069 Dieser Fehler tritt plattformübergreifend auf, wir haben ihn jetzt auf mehreren PCs (Windows 7, Windows 8.1) unter Firefox und Opera sowie auf zwei iPad Airs und einem iPhone 5S mit jeweils dem aktuellen iOS 9.3.1 (Safari) beobachten können. Ist kein Filter in der Kategorie gesetzt, funktioniert alles einwandfrei, und der Artikel wird problemlos in den Warenkorb gelegt.
Hallo, danke für die Bugmeldung. Ich habe es aufgenommen: https://tracker.gambio-server.net/issues/46181
Ich schreibe nochmal mein Problem da ich denke das es übersehen wurde. Beim Anlegen der Artikel ist das Erscheinungsdatum defekt dort wird das Jahr 1001 angezeigt und mann müsste 1015 mal klicken um das richtige Jahr einzustellen.
An dem Bug Service Pack v2.7.3.0 erschienen würde ich mal folgende Phänomene hinzufügen. Eventuell hängen sie zusammen und sind bereits gepatcht: Thumbnails in Artikelansicht nicht scrollbar
Richtig. In 2.7.3.1 ging es erstmal nur darum einige dringende Fehler zu beheben. Dein Problem können wir auch nachvollziehen, die Lösung wird aber wohl im Maiupdate 2.7.4.0 kommen.
Hallo auch mit dem Neuen update 2.7.3.1 geht mein styleedit 3 nicht ist immer noch das selbe das wenn ich auf kategorie gehe oder warenkorb bleibt der Bildschirm so
Welcher Browser ? Hatte Ich mit IE auch ! Falls IE setz den mal zurück dann sollte das Problem falls Browserseitig behoben sein
ich habe chrome habe da schon cache leer gemacht aber ist immer noch nichts.selbst wenn ich neuen style machen will geht auch nicht
So, auch grad das Update gemacht. Augenscheinlich scheint alles zu laufen. Schade nur, dass der Fehler mit dem Slider nicht behoben wurde. Seit Umstellung auf Honeygrid hab ich den Slider sehr hoch und kann die Größe nicht verändern. Laut Support damals wäre das ein Bug. Außerdem hatte ich gehofft, dass im Dropdown mehr Unterkategorien angezeigt werden können, bzw. dieses scrollbar ist. So kann ich jedenfalls nicht online gehen. Schade
Habe es jetzt mit IE Probiert geht genauso wenig da lädt sich IE tot kommt gar nichts wenn ich auf Kategorie, oder wo anders drauf gehe.Ich kann immer nur die Startseite bearbeiten ,das geht.
Zu dem Styleedit Thema: Ich hätte mal einen Test für euch, den ich interessant fände. Setzt mal in eure .htaccess Datei im Hauptverzeichnis des Shops nach: Code: RewriteEngine on folgende extra Zeile ein: Code: RewriteRule .* - [E=REMOTE_USER:%{HTTP:Authorization},L] Wenn ihr keine Veränderung bemerkt, nehmt die bitte anschliessend wieder heraus. Wenns funktioniert könnte die drinbleiben.
wo finde ich diese ? im Hauptverzeichnis vom Shop oder vom styleedit weil da ist keine bei beiden .htaccess ? Pfad ?
Im Hauptverzeichnis des Shops. Wenn kein SEO-Boost an ist und man nicht selbst etwas gefummelt hat, dann gibts noch keine.
SEO-Boost ist nicht an muss ich die jetzt anmachen ? Kopieren Sie per FTP die Datei ".htaccess" aus dem Verzeichnis gm/seo_boost_an/ in das Hauptverzeichnis des Shops. Soll ich das machen und dann SEO-Boost ??? mod_rewrite wird von meinem Server unterstützt
Hallo habe das jetzt gemacht mit dem SEO-Boost, .htaccess habe ich geändert aber hat nichts gebracht keine Änderung geht immer noch nicht .!!