Sozialistisch? Na egal... Entschuldigung das ich da nicht zu witzen auferlegt bin. Ich habe das Problem in zwei Shops, auf eine lange Problemlösungszeit kann ich mich nicht wirklich einstellen.
Hi Dan, ich gebe deinen Fall gerade sofort in den Support. Eröffne bitte dennoch ein Ticket, damit wir auch einen Vorgang haben.
Danke, natürlich schon zeitgleich gemacht. Sollte es eine Lösung geben, es handelt sich um zwei Shops, bitte deshalb mitteilen was gemacht wurde. Ggf. Zwischen-Informationen wären super. Ticketnummer: 100335343
Also bei mir geht alles. Bestellung auslösen, Bestätigungsmails kommen mit allen Daten an, Bestellung kann bearbeitet werden, Statusänderungen, Rechnung/Lieferschein erstellen, Bestellhistorie mit allen Daten ... alles da. Was mir auffällt ... Bestellnummer und -darum sind "mächtig weit" rechts.
Bei Dan werden Bestellungen tatsächlich unvollständig gespeichert, er hat da schon ein Problem. Wir suchen und finden die Ursache bald, aber noch wissen wir nicht was das ist.
Testbestellungen sind nun erfolgreich durch gegangen. E-Mails auch korrekt, "die seht Ihr ja nicht". Was wars - ist es?
Wer suchet der findet, in deinem user_classes/overloads/CheckoutProcessProcess Ordner ist ein overload aus einem externen Modul, der löst das Problem aus. Das Ding names "IS_CheckoutProcessProcess.inc.php" kommt aus einem Modul von Steffen Bräutigam/Indiv Style, aber ich versteh gerade noch nicht was der tun soll. Was ist das?
Ich hab den lieben Steffen gleich mal angesprochen, der sagt nach kurzer Recherche: Ich würde den also jetzt weglassen wollen bei dir. Lösch den dann auch in deinem anderen shop, leer dann den Modulcache und den Seitencache und dann sollten wirs hoffentlich haben. Prüfst du deinen Shop bitte auch noch einmal? Dein Ticket würde ich dann jetzt erstmal schliessen wollen, wenn du einverstanden bist.
Huhu, Update von 2.7.3.0 BETA1 auf 2.7.3.0 problemlos durch gelaufen. Scheint auch alles zu funktionieren.
Eine verdammte Altlast wie immer. Tatsächlich gab es bloß 3 Möglichkeiten. PDF Katalog, Diese Datei oder Designer... Nur die Datei hab ich nicht mehr aufn Schirm gehabt. Ich danke euch. Das hat wirklich super geklappt. Natürlich kann das Ticket geschlossen werden.
Hallo Gambio-Team, habe den Testshop von 2.7.3.0 beta1 auf 2.7.3.0 problemlos umgebaut. Test-Bestellungen etc. alles ohne Probleme. Was leider immer noch nicht funktioniert: (Honeygrid) - "Weiter einkaufen" auf dem Merkzettel fehlt (eigene wish-list-USERMOD entfernt) - auf der Startseite funktioniert der Kundenlogin im Top-Navi nicht (muss immer erst irgendwas aufrufen) - in der mobilen Ansicht auf der Startseite alle Button im Top-Navi ohne Funktion Testshop: test.moertel-schlauch.de Benutzer: testshop2 PW: dorle731X Nachtrag, hat sich erledigt erstes habe ich wieder selbst eingebaut, das zweite lag an einer jquery-1.7.2.min.js die noch auf der Index-Seite geladen wurde, aber mit der neuen Version nicht mehr benötigt wird.
Achso quasi du willst es auch unter Merkzettel, verstehe. Lebensnotwendig für einen Umstieg ist es nun jetzt nicht, oder? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen , aber wäre schon hilfreich, war ja im Eyecandy glaub ich auch.
@Dan, den Weiter einkaufen Button auf den Merkzettel hatte ich schon für Honeygrid gelöst, mit einer wish-list-USERMOD. Dachte aber das dieser mit v2.7.3.0 nun dabei ist und diese entfernt. Das ist auch nicht das große Problem. Nur die nicht funktionierenden Button's im Top-Navi auf der Startseite (ob nun Desktop oder Mobile Ansicht) hätte ich gern gelöst.
Hallo zusammen, wenn ich die Version 2.7.3 in meinem Testshop, der im Moment auf 2.7.1.2 läuft, testen möchte; kann ich da einfach den Shop-key im Testshop eintragen und dann ein Update Paket runterladen ?
@Marc, darfst du nicht, sonst wird im Portal für den Service dein Shop auf den Testshop gesetzt. Du kannst deinen Testshop auch so updaten