Testshop ist jetzt aktualisiert, habe es über den Zwischenschritt gemacht. Was mir gerade auffällt ist, dass der Filter scheinbar noch immer nicht funktioniert. Dort steht noch immer der Hinweis das keine passenden Filterwerte gefunden wurden. Woran liegt das denn ? Ich hab da mal einen Link vorbereitet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)[7][]=32&filter_fv_id[7][]=33&filter_fv_id[7][]=34&value_conjunction[7]=1&filter_fv_id[5][]=52&value_conjunction[5]=1&filter_price_min=&filter_price_max=&filter_url=Messer/Ausbeinmesser-269/&gm_boosted_category=Ausbeinmesser-269&Messer=Ausbeinmesser-269&cat=c269&cPath=225_269 Mist der Link klappt nicht Unter Messer auf Ausbeinmesser klicken und dann filtern ...
Ich denke mobile Geräte müssten immernoch zu Shopgate umgeleitet werden. Shopgate setzt Informationen im Seitenheader, die Browser immernoch auswerten und befolgen sollten. Selbst probiert hab ichs soweit noch nicht, aber das wäre der logische Schluss.
Hi Wilken, wenn Du auf Messer / Ausbeinmesser klickst erscheint links der Filter. Dort steht schon ohne etwas angeklickt zu haben -> Es wurden keine passenden Filterwerte gefunden. Wenn Du nun z.B 13cm klickst verringert sich die Auswahl, aber es bleibt der Hinweis darunter stehen. Nimmst Du jetzt noch gebogen und Kulle hinzu verringert sich die Auswahl (Filter funktioniert) aber der blöde Hinweis, dass keine passenden Filterwerte gefunden wurden, bleibt. Siehst Du was ich meine ?
Ich habe gerade noch einmal das Template im Testshop auf Eye Candy zurückgestellt. Dort zickt der Filter nicht rum. Der Hinweis mit den nicht passenden Filterwerten kommt bei mir nur beim Honeygrid template. Ist da irgend etwas falsch eingestellt oder ist das ein bekannter Fehler ?
Meicker: Ich seh das Problem, kriegs aber nicht adhoc gelöst. Bitte mach mal ein Ticket dazu auf. Merkwürdig.
@Wilken Mir ist aufgefallen, dass SSL nicht mehr nach dem Update bei mir funktioniert, bzw. aktiviert ist. Die configure.php etc. stimmen, liegt es an der vor dem Update von Euch modifizierten htaccess?
update hat super geklappt. Hab nur seit dem update auf 2.7.2.0 den Hinweis in Firefox (45.0.2) das einige Dateien nicht verschlüsselt sind.
@Gambio Update von der v2.7.3.0 (Beta 1 ) auf v2.7.3.0 perfekt durchgelaufen. Das was ich noch vermisse auf den ersten Blick: Das FlyOver in der Image Bearbeitung für den Teaser Slider.
Also wenn Ich auf Login klicke kommt hinter meiner URL nur /# Wenn Ich dann per Hand login_admin.php eintippe kommt zwar die Loginmaske. Nach dem Ich meine Daten eingetippt habe bin Ich zwar eingeloggt aber es geht nicht weiter. Wenn Ich dann wieder auf Admin drücke steht wieder meine URL/# in der Zeile sonst nichts
Naja wenn Ich nicht in den Admin komme kann Ich auch keine Caches leeren oder ? Über FTP habe Ich schon die Caches die soweit zu löschen gehen gelöscht.