@Wilken (Gambio) Also bei mir kommt wieder 2.7.2 auf den Server. Der SE3 hat sich komplett verabschiedet. Kommt im Hauptfenster nur Karos und rechts bleibt alles weiß Das will nicht klappen, dachte es lag am IE aber auch mit Chrom und Safari keine Chance Hier der Screen, der SE3 hat sich wären der Arbeitet einfach so verabschiedet und Feierabend gemacht
Heute muss Ich auch mal Kritik üben, man freut sich ja immer über Updates und Erweiterungen aber dieses Update bringt bis jetzt am meisten Fehler mit sich. Es macht überhaupt keinen Spaß heute damit zu arbeiten und finde es wurde nicht ausreichend getestet. Ich kann mich auch täuschen aber wenn Ich hier so lese haben andere Gambianer auch so etliche Probleme mit dem Update. Klar wird einem immer geholfen aber heute bin Ich nur damit beschäftigt zu schreiben was nicht geht. Ist es nicht besser wieder die 2.7.2 zu installieren ? Gruß Michael
das wäre obergeil!!! zum testen, siehe Link. Klick auf den 1. Artikel und Du wirst sehen der Breadcrumb zeigt sofort eine andere KAT an und bei Klick auf nächster Artikel bleibt man dann in der falschen KAT . (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Update hat geklappt. Allerdings habe ich zwei Fragen. Ich habe im top_menue rechts das eigene Menue "Angebote". Wo finde ich die Datei bei der ich den Link ändern kann? Auf der Startseite werden die Produktcontainer transparent dargestellt. Ich finde aber mit Firebug den dazugehörigen CSS Teil nicht. Nicht den mouse over Teil.
In der ersten Regel, liegt es meist daran, das die Dateien nicht alle hochgeladen wurden. Im Regelfall, würde der Updater ( aus der anderen Versionsreihe ) eine Anzeige ausgeben, in der "folgende Dateien fehlen" steht. Dennoch würde ich mal den Versuch unternehmen, die Ordner aus dem SP separat zu uploaden und den Updater nochmalig ausführen. Danach alle Caches leeren...auch den Browser Cache.
#Gambio hat denn jemand ne Idee warum nach dem Update die Icons vor den Boxen-Titeln jetzt so aussehen?? Bei mir im Shop habe ich ja noch geglaubt dass es etwas mit Modifikationen bei mir zu tun hat. Aber im Koi-Shop von meinem Freund habe ich heute das Update gemacht und da ist das Icon auch nach oben verrutscht. Die bestseller-Box selbst wird doch im Update gar nicht angepackt. Habt Ihr bitte mal ne Idee woran das liegen könnte!!??
So wie ich das ganze sehe, hast Du wohl einen Content angelegt, im Contentmanager. Dort mal nach Angebote suchen und den Link in diesem ändern.
@MP Solution Der SE ging ja und nach 3 Stunden ging er plötzlich nicht mehr. Ist total ärgerlich und so langsam nervt es nur noch
Wir haben den Testzeitraum schon verlängert gehabt und Bugs die noch gemeldet wurden alle behoben... Wir werten jetzt aus was so alles von euch Shopbetreibern kommt und werden passend reagieren. Hallo @Gastro-Meurer, ich hab das einzig derzeit mögliche gemacht und SSL in deinem Shop erstmal deaktiviert. So funktionierts, bis es eine bessere Lösung gibt. Dann ist das Problem wohl häufiger vorhanden als wir soweit annahmen. Ich rate auch hier dringend dazu ein eigenes SSL-Zertifikat in engste Erwägung zu ziehen. Die günstigsten Angebote der Hoster sind in aller Regel völlig ausreichend, dazu genügt das dann allen Datenschutzrichtlininen, hilft im Google Ranking, macht mehr Zahlungsweisen möglich,.. Wir werden auch versuchen in der Entwicklung nochmal Workarounds zu bauen, das kann sich mit Tests aber wirklich ein paar Tage ziehen und bringt nicht sicher Erfolg. Das Thema Session-Verluste bei Serverübergängen ist nicht ganz ohne und die alte Lösung so doof, dass wir da eigentlich wirklich nicht wieder hinwollen. Und auch wenn wir das Thema SSL-Proxies jetzt ungeplant stark angesägt haben, die Zeit der SSL-Proxies ist im Grunde lange um,e s ginge nur darum euch einen Moment Extrazeit zu verschaffen.
Völlig richtig!! Der Content 1201 heißt Angebote. wird aber auf den Content 1201 verlinkt, was ja ganz normal ist. Ich brauche aber eine Linkänderung auf ....special.php. ich denke das funktioniert nur mit einer Änderung einer Datei. Aber welche ist die richtige?
@Gambio, Hintergrundbild wird beim Ipad und Iphone mit Safari Browser nicht korrekt dargestellt, war schon in der 2.7.3.0 BETA1 so.
Danke! Manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Hat funktioniert! Vielleicht weiß noch jemand wie mann den Hintergrund der Produktcontainer ändert. Auf der startseite unter Angebote werden sie transparent dargestellt.
@Wilken (Gambio) war ja nicht böse gemeint aber mein Shop hat sich nun komplett verabschidet und das nervt total. Nichts geht mehr
Haben im Testshop ( ohne Erweiterungen d.h. Original Gmbio ) das Update eingespielt. Keine Probleme zunächst mal. Werden es morgen mal im Liveshop einspielen. Wie wir Gambio kennen läuft alles einwandfrei bei der originalversion ohne Aktivierung zusätzlicher Module.