Du kannst es ganz einfach testen in den Du einen neuen Style anlegst. Dann sollten die Neuerungen alle angezeigt werden. Das Problem ist meistens nur das die css, Hintergrund etc meistens nicht übernommen werden. Das ist ein gemeldeter Bug
Hallo Manfred, der Part ist im Forum aktiviert. Warum sollte ich diesen dann nicht Nutzen. Dann dürfte der auch nicht ausgegeben werden, wenn es unangenehm ist ;-)
Guten Morgen, Das mit dem Guten Morgen sollte kein Spaß werden, Ich war beim Schreiben so gegen 7:00 Uhr da war mein Internet bis 12:00 Uhr Tot kann ich an den von Page Speed aufgeführtenProblemen selbst was machen? Ohne java Kentnisse
Wer Klarna im Warenkorb und bei den Artikeln nicht mehr sieht oder wem es wie mir gerade erst aufgefallen ist, muss die Module einmal neu aktualisieren
Ich würde dir anraten das was PageSpeed da beschimpft erstmal nicht anzufassen. Mit dem nächsten Servicepack im beginnenden Mai liefern wir selbst noch einige Optimierungen fürs Template. Wenn du etwas optimieren willst, solltest du diese neue Basis abwarten, sonst machst du dir Arbeit mit möglicherweise nur kurzer Halbwertszeit.
Hallo Wilken! Habe wieder mal einen Fehler! Im Bezahlvorgang fehlt auf einmal die option "Rechnung"!? Statt dsen habe ich "EC-Lastschrift"!? Dabei habe ich das so garnicht aktiviert!?