Service Pack v3.0.1.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 5. Juli 2016 erstellt.

1. bex

bex Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Mir fiel auf, dass die Eigenschaften trotzdem angezeigt werden obwohl der Artikelpreisstatus auf "Preis auf Anfrage" gesetzt ist. Die sind ja zwecklos, da man nur auf das Kontaktformular weitergeleitet wird und die Eigenschaften nicht wie beim "Günstiger gesehen" weitergegeben werden. Zumal alle Möglichkeiten angezeigt werden... :(

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Frage zum Produkt war schon die ganze Zeit für 3.1.1.0 geplant. Die 3.0er Reihe ist ein Stable Zweig, die kriegt nur noch Bugfixes, keine neuen Sachen mehr.

Bitte ein Ticket dazu.

3. netzbarbar

netzbarbar Beta-Held

Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    32
    Update von 3.0.0.0 auf 3.0.1.0 im Live-Shop erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt. Testbestellung funktioniert.

4. Stefan Schuster

Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Der Shop nimmt die Bestellung mit Warenwert ohne Artikel an! - Bei neuen Bildern werden die Artikel doppelt angezeigt und beim löschen verschwinden Orginal und die Kopie!

5. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Stefan,

ich versteh dich nicht. Kannst du nochmal etwas ausführlicher deine Probleme beschreiben?

6. Stefan Schuster

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Wilken,

ich bekam am Freitag eine Bestellung ohne vorhandenen Artikel! Habe dann selbst eine Bestellung gemacht mit irgendeinem Artikel, dies hat funktioniert. Heute hab ich mit dem Kunden besprochen, der hat noch etwas an der Adresse geändert und dies dann abgeschickt - ohne Artikel. Heute selbst ausprobiert mit dem e-tisch (elektisch höhenverstellbarer Schreibtisch) dieser kommt im Warenkorb - Auflistung nicht an, aber der Warenwert schon. Nun habe ich zwei Bestellungen ohne Artikel!
    (Wäre sehr wichtig eine Lösung!)

Heute morgen habe ich noch Bilder getauscht, da hatt sich der Artikel kopiert mit der selben id. Wollte es dann löschen, wurden orginal und die sogenannte kopie gelöscht!

7. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Das mit dem e-tisch kann ich gerade bei dir sehen, sehr komisch. Das sollten wir zügig ansehen um rauszukriegen was da los ist. Eröffnest du bitte ein Ticket dazu?

Das andere gibt mir auch noch Rätsel auf, dazu am besten ein zweites Ticket. Schreib bitte auch rein welchen Browser du auf welchem Betriebssystem verwwndet hast. Wir müssen dann mal einen Testartikel anlegen und versuchen das zu reproduzieren.

8. Stefan Schuster

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Wilken, habe ich bereits gemacht - 2x vor lt. Panik :oops: Browser Firefox / windows10.

9. Stefan Schuster

Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Wilken jetzt geht gar nichts mehr arbeitet ihr daran?

Warning: require_once(/www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/system/gngp_layer_init.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/includes/application_top.php on line 95

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/system/gngp_layer_init.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007eaa8/wsh/buerostuehle-onlineshop/includes/application_top.php on line 95

10. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich seh den Beitrag jetzt erst, weiss aber das mein Kollege Till Tepelmann an deinem Shop arbeitet und versucht den zu richten. Wenn der gerade in dem Moment Dateien austauscht oder Debugging betreibt, kann das schon mal nen kurzen Moment ganz klemmen. Der muss sich auch etwas durchhacken, um den Fehler aufzuspüren.

11. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    langt da wenn ich den Styledit aus dem Updatepaket drüberballer? Oder muß ich komplett update durchführen um das zu fixen?

12. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Styleedit muss wenn vorhanden immer zur Shopversion passen, sonst passiert ein Unglück.

13. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
  14. michael_stoetzel

michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

das Update ist schön durchgelaufen. Leider werden im Tooltip in der Bestellübersicht keine Eigenschaften mehr angezeigt. Könnte man das noch manuell nachpflegen?

Gruß
    Michael

15. Moritz (Gambio)

Moritz (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    2.693
    Danke vergeben:
    903
  16. jannabikkert

jannabikkert Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen,

habe das Service Pack 3.0.1.0 installiert vor etlichen Wochen und es lief alles soweit in Ordnung. Heute Morgen habe ich den „freien Inhalt 2“ geändert und plötzlich ist das ganze Menü im Admin verschwunden. Könnte jemand mir helfen?

Gruß

Peter Bikkert

17. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi,

ich hab mal in deinem Shop den Cache aufgeräumt, danach ist das Menü wieder aufgetaucht. Das einzige was ich noch sehe ist, dass der Magnalister hartnäckig streikt, ich kann aber nicht sehen warum. Der Webserver wirft hartnäckig einen nichtssagenden Fehler, da ist Alfahosting immer ganz gut drin. Wenn das ein Problem ist, müsstest du mal versuchen vom Hoster das Fehlerprotokoll zu bekommen. Wenn das kein Problem ist lass das Modul einfach abgeschaltet.

18. jannabikkert

jannabikkert Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank!

Peter Bikkert